kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche dringen 150 Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    racingfive

    racingfive hat kostenlosen Webspace.

    kann mir bitte jemand dringend und schnell 150 gulden geben?? 100 gehen! auch zinsen wären dann 120 gulden und 180 gulden! werde icjh zahlen über raten wird gesprochen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Erstens kann man Gulden nicht verschenkten, und außerdem brauche ich auch was zu Essen, und niemand gibt mir was.
    verschoben nach Spam.
  4. na, was kommt jetzt wohl?

    Richtig: *click*
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Noch ein "ernster" Einschub...

    racingfive schrieb: kann mir bitte jemand dringend und schnell 150 gulden geben?? 100 gehen! auch zinsen wären dann 120 gulden und 180 gulden! werde icjh zahlen über raten wird gesprochen

    Für was brauchst du denn so dringend unbedingt sofort 150 Gulden? Wenn du dir Gulden verdienen willst, dann überlege dir, was du postest und argumentiere deine Meinung. Dann wird auch nicht sofort jeder Beitrag von dir gelöscht.

    Wenn du es schnell brauchst, dann musst du eben zahlen...

    http://www.lima-city.de/2008/help
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab bei Billiger.de Nachgeguckt dort gibts Tastaturen zum Beiträge schreiben schon für unter 10 Euro
  7. KEEEEEEEKSEEEEEEE!

  8. Ich verspüre KAFFEEDURST !

    *Burgi ne Bemme dalass*
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Kaffee :puke:

    Ich will Kekse mit Fischgeschmack und verdünnte Milch!!!
  10. kaetzle7 schrieb:
    Kaffee :puke:

    Ich will Kekse mit Fischgeschmack und verdünnte Milch!!!


    Wenn dus schaffst, mich mit dem Karpfen zu klonen...
  11. um teufels willen NEIN !
  12. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Oh doch!!! Ihr könntet euch doch paaren...

    *wasserimmundzusammenlauf* *sabber*
  13. Apropos:

    Wo is der Karpfen eigentlich?
    Sobald es mit I-Herden anfängt ist der doch normalerweise da.
  14. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht muss er ja ausnahmsweise mal arbeiten :lol:
  15. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Außerdem verbitte ich mir das böse I-Wort in den Mund ääh... unter die Finger zu nehmen!
  16. k*d

    andere leute anscheind ja nicht xD
  17. a******n

    1 Stunde anch 17:00 Uhr aber egal!
    TEA-TIME! :prost:
    :king:
  18. g********e

    Der Karpfen hat sich auf sicheres Gelände zurück gezogen, weil der heilige Franziskus im Forum unterwegs ist. Der hat die Tendenz in Gegenwart von Tieren in unkontrollierbare Predigten zu verfallen.
  19. Ich hätt gern mehr Schlaf :smile:
  20. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    greenslade schrieb:
    Der Karpfen hat sich auf sicheres Gelände zurück gezogen, weil der heilige Franziskus im Forum unterwegs ist. Der hat die Tendenz in Gegenwart von Tieren in unkontrollierbare Predigten zu verfallen.

    Ja, hab ihn auch schon entdeckt: http://www.lima-city.de/profile/stfranziskus... :megarofl:
  21. FEUERLÖSCHER!!!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!