kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu diversen Sachen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    guiltycrown

    guiltycrown hat kostenlosen Webspace.

    Yosh!

    Ich bin ja nun neu hier, und wollte mal sehen ob ich das alles richtig verstanden habe.
    Ich könnte meine zur Verfügungstehenden ich nenn es mal ganz Plump "Dinge" erweitern nur durch Gulden?
    Desweiteren ist mir überlassen, was ich mit 'meinem' Host mache und was nicht, solange es nicht gegen Gesetze verstößt oder Lima City zu arg belastet? :o
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guiltycrown schrieb:
    Yosh!

    Ich bin ja nun neu hier, und wollte mal sehen ob ich das alles richtig verstanden habe.
    Ich könnte meine zur Verfügungstehenden ich nenn es mal ganz Plump "Dinge" erweitern nur durch Gulden?
    Desweiteren ist mir überlassen, was ich mit 'meinem' Host mache und was nicht, solange es nicht gegen Gesetze verstößt oder Lima City zu arg belastet? :o
    Du kannst dir die ersteigerbaren Dinge auch kaufen, das sollte doch aber aus der Hilfe hervorgehen.
  4. Autor dieses Themas

    guiltycrown

    guiltycrown hat kostenlosen Webspace.

    Das sie auch kaufbar sind habe ich bereits gesehen^^
    Wollte nur sichergehen ob man dies auch alternativ mit den Gulden weiter ausbauen kann.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Frage geklärt ... damit geschlossen.

    An sich steht das alles in der Hilfe, und was da steht ist idR richtig ...

    Edit by burgi: steht alles in den AGBs (was erlaubt ist, und was nicht, auch das Fair-Use-Prinzip), und in der Hilfe, den Regeln und den FAQs ist der Rest erklärt.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2011 12:30:06 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!