kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rätselgeschichten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************g

    Hallo,
    nun dürft ihr ein bisschen euren Grips einschalten. Ich stelle einen Sachverhalt dar und ihr müsst überlegen, warum diese Geschichte so passiert ist:

    Paul und Paula sind ausgegangen. In die Oper oder ins Konzert, vielleicht auch ins Kino.

    Plötzlich tritt Paul Paula mehrmals heftig.

    Warum lässt sie sich das gefallen?

    Googlen verboten! Mit etwas Nachdenken kommt man auf die Lösung. Ihr dürft gerne Fragen stellen. Und ich werde auch Tipps geben. :wink:

    Wurde die Geschichte gelöst, darf eine neue Geschichte gepostet werden.

    Viel Spaß. :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß es! :D

    Spoiler Alarm! http://pastebin.com/4RkdneaY

    War gar nicht so schwer. Man muss erstmal von dem Bild eines Mannes, der ne Frau auf dem Boden tritt wegkommen :P

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2011 21:59:02 von benutzernaemelchen
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Paula ist masochistisch veranlagt ...

    War ja echt schwer ...

    :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2011 22:00:45 von sonok
  5. Autor dieses Themas

    d**************g

    Die erste Geschichte wurde ja recht schnell gelöst von "benutzernaemelchen". Die war quasi zum Warmwerden, jetzt wirds schwieriger:

    Mitten in der Wüste liegt ein Toter.

    Er ist nackt und hat nur einen Streichholz in der Hand.

    Was ist passiert?


    sonok schrieb:
    Paula ist masochistisch veranlagt ...

    War ja echt schwer ...

    :biggrin:
    tz tz :tongue:
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    devils-plaything schrieb:
    Die erste Geschichte wurde ja recht schnell gelöst von "benutzernaemelchen". Die war quasi zum Warmwerden, jetzt wirds schwieriger:

    Mitten in der Wüste liegt ein Toter.

    Er ist nackt und hat nur einen Streichholz in der Hand.

    Was ist passiert?


    Zwei oder mehr Menschen sitzen in einem Heißluftballon. In der Wüste sehen sie einen Berg vor sich, sie müssen also an Höhe gewinnen. Zuerst probieren sie, ob es genügt, wenn sie ihre Kleider unter werfen. Doch immer noch zu wenig Höhe. Also machen sie Streichholz ziehen. Der Mann hat das kürzere gezogen und musste runter springen :biggrin:
  7. Mit einem Heißluftballon in die Wüste zu fliegen, ist aber auch saumäßig dämlich.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2011 21:02:57 von drafed-map
  8. Autor dieses Themas

    d**************g

    thomasba schrieb:
    devils-plaything schrieb:
    Die erste Geschichte wurde ja recht schnell gelöst von "benutzernaemelchen". Die war quasi zum Warmwerden, jetzt wirds schwieriger:

    Mitten in der Wüste liegt ein Toter.

    Er ist nackt und hat nur einen Streichholz in der Hand.

    Was ist passiert?


    Zwei oder mehr Menschen sitzen in einem Heißluftballon. In der Wüste sehen sie einen Berg vor sich, sie müssen also an Höhe gewinnen. Zuerst probieren sie, ob es genügt, wenn sie ihre Kleider unter werfen. Doch immer noch zu wenig Höhe. Also machen sie Streichholz ziehen. Der Mann hat das kürzere gezogen und musste runter springen :biggrin:

    Pf, du elender Schummler! :shaft:
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ey, ich hab nicht geschummelt :-(
    Und den Text hab ich auch selber verfasst :-P

    Ein Taucher liegt mitten in einem abgebrannten Wald. Was ist passiert?

    :smile:
  10. Daran habe ich auch gedacht. Die andere Möglichkeit ist "der Sporttaucher" (ich glaube so hieß es in der dt. Synchronisation, ich bin mir aber nicht sicher, da ich das immer im englischen Original sehe) aus HIMYM.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!