kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches lapi ist besser

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen welches mainbord besser ist, welches schlechter (bitte mit begründung).

    Sony Vaio VPCEB4S1E/BQ: http://www.alternate.de/html/product/Sony/Vaio_VPCEB4S1E-BQ/810672/?
    ASUS X72DY-TY040V: http://www.alternate.de/html/product/ASUS/X72DY-TY040V/829258/?
    ASUS K52JV-SX055V : http://www.alternate.de/html/product/ASUS/K52JV-SX055V/853046/?

    p.s. bitte nicht das ich bei mix ect. bestellen soll!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2011 20:49:05 von my-free-farm

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sony Vaio VPCEB4S1E/BQ
    80 % (12 Stimmen)
    ASUS X72DY-TY040V
    20 % (3 Stimmen)
    ASUS K52JV-SX055V
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Mainboard kann man mit den Angaben nicht überprüfen, da es aug den Datenblättern nicht erwähnt wird. Ich würde das Sony Notebook bevorzgen da Sony imho die bessere Verarbeitungsqualität vor allem beim Keyyboard hat.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2011 22:21:32 von autobert
  4. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde jetzt mal sagen das ASUS X72DY-TY040V. Es sticht mit 17,3 Zoll, 2x 500GB Festplatten und Dreikern-Prozessor aus den anderen Modellen hervor.
    Mobil bist du damit aber nicht sehr, da 17,3 Zoll schon ein ganz schöner Klotz sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2011 21:19:13 von schnookerippsche
  5. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    und was haltet ihr von dem?

    http://www.alternate.de/html/product/Acer/Travelmate_5542G-N954G50Mnss/827042/?
  6. Ich würde dir zum Sony vaio raten, denn die haben viel viel bessere Displays eingebaut. Full HD mit guten Kontrasten, die Verarbeitung bei den Gehäusen passt auch meistens. Asus hat da weit schlechtere Displays.
  7. Was willst du damit eigentlich machen?

    Möchtest du Spiele spielen (gute Graphik-Karte + guter Prozessor), hochauflösende Graphiken mit Photoshop bearbeiten (gute Graphik-Karte + viel RAM), Office-Arbeiten erledigen (intuitives Tastatur-Layout) oder Multimedia konsumieren (Blu-Ray-Laufwerk)??

  8. Autor dieses Themas

    my-free-farm

    my-free-farm hat kostenlosen Webspace.

    hauptsächlich ist es zum zocken gedacht

    oder kennt ihr bessere um die preisklasse?

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2011 14:50:50 von my-free-farm
  9. Ich würde darauf achten, dass der Prozessor relativ neu und gut ist
    -> also mindestens ein Intel i5 oder ein Intel i7

    Ich würde eher zu einer NVidia Graphikkarte greifen.

    Bei der Festplatte würde ich zu einer SSD greifen.
    Das Problem ist, dass die Kapazität von SSD recht klein ist.
    -> aber der Energie-Verbrauch wird deutlich reduziert = mehr Akku-Laufzeit

    Wie gesagt, ist halt geschmackssache ob NVidia oder AMD

    Schau dir mal die Testergebnisse von Zeitschriften an.

    Ich habe eine Medion Akoya und das ist für sein Alter (bald 3 Jahre) immer noch recht fit ;-)

    Viel Erfolg bei der Suche ;-)


  10. von den oben gennanten ist der vaio denke ich am besten verarbeitet du solltest mal bei den schenker notebooks schauen da bekommste auch viel für dein geld
  11. Also einige meiner bekannten haben Sony Vaios... Und genrell haben sie ein recht stattliches Design und haben bis jetzt auch relativ gut durchgehalten, in meinem Bekanntenkreis haben zwar auch einige Leute ASUSse, aber die Vaios gefallen mir besser^^
    Ich stimme also für den Vaio :)
    Viel Spaß!
  12. Also von Asus kann ich nur gutes sagen, ich hatte über 8 Jahre einen, und der hat alles mitgemacht. Drüberlaufen, alles. Jetzt habe ich mir aber ien Vaio gekauft, weil ich sie einfach toll vom design UND on der Leitung finde. Mein nächster wird der Vaio F, dazu habe ich mich jetzt schon entschieden, er ist zwar etwas teuer, aber bei Sony weis man immer was man hat. Außerdem würde ich den Laptop bei Sony direkt online kaufen, es kostet zwar mehr, aber du wirst immer vorgezogen,...
    Empfehlung für Sony Vaio.

    LG Felix
  13. s********a

    Hallo,

    ich würde mich auf jedenfall für einen Asus entscheiden, da meiner Meinung nach man bei Sony Vaio viel zu viel Geld für den Namen bezahlt. Asus ist von der Verarbeitung auch super und das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach bei Asus im Gegensatz zu Sony!

    lg
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!