kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http error 500.19

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    respora

    respora hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    auf meinem Webspace hab ich ein GROSSES Problem. Immer wenn ich auf www.genetica.at gehe, kommt die Meldung:

    "HTTP Error 500.19". Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit meine Website wieder erreichbar ist?

    MfG Respora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es scheint als würde etwas mit der Konfiguration des IIS nicht stimmen.
    Ich denke dein Webhoster wird dir sicher weiterhelfen können. ;)

    Nachtrag:


    500.19 - Die Konfigurationsdaten ist ungültig. Dieser HTTP-Statuscode tritt aufgrund eines Problems in der zugehörigen Datei "applicationHost.config" oder in der zugehörigen Web.config-Datei. Weitere Informationen finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base anzuzeigen:
    942055 Fehlermeldung beim Besuch einer Website gehostet wird, die unter IIS 7.0: "HTTP-Fehler 500.19 – Interner Serverfehler"

    http://support.microsoft.com/kb/942055

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 12:27:49 von philippkern
  4. 500 Internal Server Error
    Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode
    Error Summary
    HTTP Error 500.19 - Internal Server Error
    The requested page cannot be accessed because the related configuration data for the page is invalid.
    Detailed Error Information
    Module IIS Web Core
    Notification Unknown
    Handler Not yet determined
    Error Code 0x80070003
    Config Error Cannot read configuration file
    Config File \\?\E:\kunden\homepages\35\d366221262\www\genetica\web.config

    Requested URL http://genetica.at:80/
    Physical Path
    Logon Method Not yet determined
    Logon User Not yet determined
    Failed Request Tracing Log Directory faultRequestLogPath

    Da dast du (oder dein Hoster) wohl Änderungen an deiner Konfiguratiosndatei vorgenommen. Falls du es warst kannst du dies rückgängig machen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 12:45:29 von autobert
  5. Autor dieses Themas

    respora

    respora hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist nur, dass ich derzeit keine Konfigurationsdatei auf meinem Webspace habe.
    Ist das vielleicht der Fehler?

    MfG Respora
  6. respora schrieb:
    Das Problem ist nur, dass ich derzeit keine Konfigurationsdatei auf meinem Webspace habe.
    Ist das vielleicht der Fehler?

    MfG Respora
    du kannst kein Englisch?
    autobert schrieb:

    Config Error Cannot read configuration file
    Config File \\?\E:\kunden\homepages\35\d366221262\www\genetica\web.config

    Übersetzt heisst dies:
    Konfigurationsfehler Kann die Konfigurationsdatei nicht lesen.


    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 13:01:44 von autobert
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!