kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpMyAdmin geht nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nicknick4805

    nicknick4805 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag.
    Da ich wirklich ganz neu in diesem Gebiet bin verstehe ich folgendes nicht:
    1. Ich gehe auf mysql.limacity etc..
    2. Ich versuche mich einzuloggen
    3. Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.
    Dieser Error kommt und nun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ich ohne Probleme auf phbMyAdmin komme vermute ich einmal deine Zugangsdaten sind falsch.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 19:44:54 von autobert
  4. Autor dieses Themas

    nicknick4805

    nicknick4805 hat kostenlosen Webspace.

    Hat sich erledigt, danke dir.
    Troztzdem noch eine Frage;
    Wenn ich mybb,WBB,phpbb etc. installieren möchte, brauchen ich "datenbankendaten", welche sind das genau und wo finde ich die.
  5. Ich schätze mal damit ist der Name deiner Datenbank und das Passwort gemeint. Du kannst in phpmyAdmin eine Datenbank erstellen und darin Tabellen und wenn du eine Datenbank erstellst musst du denke ich auch ein Passwort einstellen.

    Falls ich falsch liege, bitte berichtigen.
  6. nicknick4805 schrieb:
    Troztzdem noch eine Frage;
    Wenn ich mybb,WBB,phpbb etc. installieren möchte, brauchen ich "datenbankendaten", welche sind das genau und wo finde ich die.
    einfach auf den Link Zugangsdaten klicken:
    autobert schrieb:
    Da ich ohne Probleme auf phbMyAdmin komme vermute ich einmal deine Zugangsdaten sind falsch.
    es ist aber bereits auf LC für installiert und für alle Benutzer mit DB freigegeben, siehe obigen Link.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2011 19:44:14 von autobert
  7. Hi, als erstes musst du dir eine Datenbank ersteigern (hier)
    Dann kannst du in diese Datenbank ein CMS installieren (Zugangsdaten findest du hier.)
    Was bei allen gleich ist:
    Host: mysql.lima-city.de
    Port: 3306

    Dein Benutzername fängt mit "USER" an und setzt sich mit einer Zahl fort. (bsp.: USER444444)
    Der Name der Datenbank ist "db_[Benutzerzahl]_[Datenbanknummer]" (bsp.: db_444444_1)



  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!