kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank kaufen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    andreaszeike

    andreaszeike hat kostenlosen Webspace.

    wie lange dauert es denn, dass ich zugang zu einer neuen Datenbank bekomme? ich hab mir gerade eine gekauft für 0,99 € und per paypal bezahlt, aber bekomme noch keine Zugangsdaten angezeigt...

    LG, az
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kann ein bisschen dauern.
    Sobald das geld bei lima ist wird dir kurz darauf die db eingerichtet.
    Kann sich nur noch um minuten handeln.
    An sonsten schreib dem Support ein ticket
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    chromecraft schrieb:
    Sobald das geld bei lima ist wird dir kurz darauf die db eingerichtet.
    An sonsten schreib dem Support ein ticket
    Richtig ist, dass die Datenbank erstellt wird, sobald die Bezahlung für uns bestätigt ist. Da das bei Bezahlungen per Paypal sofort der Fall sein sollte, bitte in so einem Fall ein Support-Ticket schreiben, dann prüfen wir das manuell nach und schalten es frei.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!