kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webhoster Pytal

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elo-tv

    elo-tv hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    bevor ich Lima gelendet bin lag meine Homepage bei Pytal.
    Ich kann es nur empfehlen denn bei Pytal gibt es einen FTP Dinst, einen PHP Dienst und ein MySQL Dienst.
    Außerdem ist es 100% kostenlos und man hat unbegrenzten Webspace.
    Probiert es aus!

    Viele Grüße
    Elo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibts hier auch alles und noch viel mehr ;)

    http://www.lima-city.de/2008/features
  4. Und wieso zum Teufel wirbst du für Pytal, wenn du "bei Lima gelandet" bist?!
  5. fabo schrieb:
    Und wieso zum Teufel wirbst du für Pytal, wenn du "bei Lima gelandet" bist?!


    (Da das ganze sowieso in Spam landen wird)

    er ist gelendet :-)
  6. Ich finde lima-city einfach super! Ich freue mich zu wissen dass, Pytal auch ein kostenloses Webhosting bietet. :thumb:

  7. :shy:



    15 Zeichen blablablablabla

    Beitrag zuletzt geändert: 3.12.2011 17:38:19 von ferdinand24
  8. Zu Pytal, naja, mich stört die Werbung ziemlich, bin daher auch von pytal über bplaced zu lima gewechselt, schaut ja bis jetzt ganz gut aus
  9. Pytal bietet mit Sicherheit einen ordentlichen Service. Allerdings stört im direkten Vergleich mit lima-city die Werbung, die sich nur gegen Bezahlung deaktivieren lässt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!