kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telefonnummer nur aus dem Inland erreichbar

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Kennt jemand eine Möglichkeit eine Telefonnummer aus dem Ausland zu erreichen die eigentlich nur aus dem Inland anrufbar ist? Bis jetzt hab ich nicht einmal gewusst dass es sowas gibt, aber doch, das gibt es. Nämlich zum Beispiel diese Nummer: 0180 5012944. Es ist die Servicenummer eines Browserspiels, und die ist tatsächlich nur aus Deutschland erreichbar. An sich ziemlich eigenartig, da das Spiel auf der ganzen Welt gespielt wird... Ich armer Österreicher hab Probleme mit dem Spiel und bin auf mich allein gestellt.. Wäre echt super wenn jemand eine Möglichkeit wüsste. Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spontan fällt mir da ein: Bei einer deutschen Auskunft anrufen und verbinden lassen, das ist aber zu teuer würde ich behaupten. :biggrin:

    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit sich über eine deutsche Leitung verbinden zu lassen, aber wenn du niemanden in D hast der das für dich einrichten kann sieht es schlecht aus.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Spontan fällt mir da ein: Bei einer deutschen Auskunft anrufen und verbinden lassen, das ist aber zu teuer würde ich behaupten. :biggrin:

    Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit sich über eine deutsche Leitung verbinden zu lassen, aber wenn du niemanden in D hast der das für dich einrichten kann sieht es schlecht aus.


    Das mit der Auskunft ist an sich garkeine schlechte Idee.. Aber wahrscheinlich echt ziemlich teuer... Aber vielleicht greif ich noch darauf zurück.. Danke.
    Ne ich kenn leider niemanden in Deutschland der das machen könnte.. Sonst hätt ich das sicher schon versucht. An sich bräuchte ja nur jemand aus Deutschland anrufen und das für mich klären. Vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!