kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hoezef

    hoezef hat kostenlosen Webspace.

    Auf der Website steht, dass es hier MySQL gibt, aber wo finde ich das?
    Im UserCP steht davon nichts...

    Außerdem: Kann ich auf meine Datenbanken extern zugreifen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    Deine Datenbank kannst Du Dir hier ersteigern. Verwalten kannst Du die Datenbank dann hier mit den Zugangsdaten von hier.
    Einfach ein paar sinnvolle Beiträge schreiben und Du hast ganz schnell eine MySQL-Datenbank wie beschrieben...

    Edit: Auf die Datenbank kannst Du extern zugreifen!

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2012 22:30:26 von staymyfriend
  4. Autor dieses Themas

    hoezef

    hoezef hat kostenlosen Webspace.

    Aah, danke.
    Dann hab ich ja jetzt schon ein paar^^
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ... gehabt.


    Verschoben nach Spam.
  6. Also verstehe ich das richtig ich kann meine Datenbanken ersteigern? Aber einmal ersteigert sind das meine oder? Also ich brauche sie nicht später erneut mit Gulden zahlen oder?
  7. Genau. Einmal gekauft oder ersteigert gehören sie dir so lange, wie du hier registriert bist.
  8. a******2

    Man hätte die erste Datenbank wenigstens schenken können. Dieses krmapfige geschreibe, nur damit man mal eine Datenbank "ersteigert" bekommt finde ich etwas merkwürdig...
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    axel2412 schrieb:
    Man hätte die erste Datenbank wenigstens schenken können. Dieses krmapfige geschreibe, nur damit man mal eine Datenbank "ersteigert" bekommt finde ich etwas merkwürdig...


    Richtig. Ich gehe auch nur da einen saufen, wo ich das erste Bier umsonst bekomme. Ist ja abartig, daß man manchmal ab dem ersten bezahlen soll:mad:
  10. a******2

    Es geht hier ja nicht mal ums "bezahlen", von daher hinkt dein Vergleich ein wenig. Aber wem nützen denn all die tausenden Beiträge? Und warum soll man soviel schreiben? Ich verstehe denn Sinn noch nicht ganz...
  11. Naja den Betreibern ist halt wichtig, dass das Forum aktiv bleibt.

    Ohne die Vorrausetzung mit den Gulden hätte z.B. ich mich hier im Forum nie blicken lassen.

    Ausserdem: Ihre Server, Ihre Regeln
    Wems nicht passt kann ja wechseln
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!