kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Ts3 Server

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal nach einem kostenlosen Ts3-Server gegoogelt und habe diese Seite gefunden.
    http://www.server-kostenlos.eu/

    Nun bin ich mir nicht sicher ob diese Seite denn auch wirklich kostenlos ist oder ob ich da nach 3 Monaten eine E-Mail bekomme und zur Kasse gebeten werde.

    Denn mieten ist ja auch nicht kostenlos.

    zwiebeldoener macht aus 2 1

    Ja meine Frage ist ob ich was zu befürchten habe, denn ich kann nicht glauben das das wirklich kostenlos ist. Wo anders bezahlt man schnell mal 10€ pro MONAT und mehr!!

    Diskussion nein ich will nur wissen ob wer Erfahrungen damit hat und wenn ja dann hier

    >>POSTEN<<.

    Ansonsten hoffe ich das ich bald Besitzer eines kostenlosen ts Servers bin

    aber vorher wollte ich mir ja euren Rat einhohlen, weil ich mir halt nicht sicher bin .

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2011 17:46:37 von zwiebeldoener
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du auf der Suche nach einem Sponsor bist, kann ich dir Sponsor-Board empfehlen
    oder auf diesen Thread verweisen.
  4. extreme-designz

    extreme-designz hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist völlig Clean, kannst du mit aller Ruhe nen Teamspeak 3 Server beantragen,
    Aber oft muss man lange warten bis wieder Server frei werden weil diese Seiten meist nur 10 Server hosten dürfen wegen ihrer Lizenz :D
  5. Autor dieses Themas

    mathehefter

    mathehefter hat kostenlosen Webspace.

    kk habe mir mal einen geholt und konnte mich nicht conecten weil die mir irgend ein falsches Password geschickt haben

    und man kann sich da auch max. 24h einmieten naja habe dafür ja zumglück eh nur eine wegwerf e-mail genommen

    ok danke für eure schnelle Hilfe

    und auf das Sponsoren Forum wäre ich jetzt auch nicht gekommen
  6. awesome-power

    awesome-power hat kostenlosen Webspace.

    wenn du nen ts willst guck ma bei voiceserver4pro.de vorbei! Da bin ich mit meinem TS läuft gut bin da seit 1 1/2 Jahren!
  7. awesome-power schrieb:
    wenn du nen ts willst guck ma bei voiceserver4pro.de vorbei! Da bin ich mit meinem TS läuft gut bin da seit 1 1/2 Jahren!


    voiceserver4pro.de finde ich nicht.

    Zum ursprünglichen Thread: wenn der Server 10 Minuten nicht benutzt wird, dann wird er ebenfalls gelöscht ;)
    Also schön drauf bleiben ;)
  8. g****e

    http://www.voiceserver4free.de/

    Die Server selbst sind zwar immer voll, aber du kannst auf deren TS ein Channel bekommen, wo du endlos subchannels, passwörter usw rauf machen kannst. Habe ich ne ganze weile benutzt und ist super.
    Kann ich empfehlen ;-)

    Liebe Grüße
  9. Äähem, ja.

    Ich habe mich SEHR gewundert, das dieser Dienst Server kostenlos anbietet. Entweder ist es ein Fake oder... na ja, eben was anderes.

    Ich habe mich übrigens auch ein bisschen gefreut, da besagter Dienst ja auch MineCraft-Server anbietet (so einen wollte ich unbedingt mal haben).

    Leider kann man sich besagten Server nur in der Vergangenheit mieten:

    Der nächste Server wird frei: 01.01.1970 - 01:00:00

    Ich glaube aber eher, das ist ein Bug in PHP.

    Wenn du dem angebot glaubst, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück.

    VG
    Dein NATO-Clan

  10. Hm also als ich noch in einem Clan war, hatten wir eine nicht kommerzielle Teamspeak Lizenz. Das bedeutet, dass man 512 Slots zur Verfügung hat und die auf beliebig viele virtuelle Server verteilen kann, wenn ich mich richtig erinnere. Wir haben nur etwa 30 slots benötigt und haben den Rest dann anderen Clans kostenlos zur Verfügung gestellt (es ist mit dieser Lizenz soweit ich weiß verboten eine Gegenleistung für die "weitervermieteten" Server zu verlangen).
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!