kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Win 7 oder Win 8 was sagt ihr?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freund99

    freund99 hat kostenlosen Webspace.

    Win 7 oder Win 8 was sagt ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Kurzpost, verschoben nach Spam.

    Zudem gibt es das Thema "Windows 8" schon.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Kurzpost, verschoben nach Spam.

    Zudem gibt es das Thema "Windows 8" schon.


    Offtobic, offtobic, offtobic!!

    Ich finde Win 8 besser :king:
  5. Tuxfuzius sagt:

    Windows 8 < Windows 98
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Linux

    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!
  7. Oh nein .. frag beim Bäcker nach Weißbrot und schnookerippsche dreht Dir Linux an :frust:
  8. b***o

    Bevor Windows 8 auf meinen Laptop kommt kaufe ich lieber einen apple oder einen linux computer
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    mutti schrieb:
    Oh nein .. frag beim Bäcker nach Weißbrot und schnookerippsche dreht Dir Linux an :frust:

    Klar Linux läuft sowohl auf Weiß- als auch auf Schwarzbrot. Für die mobileren Varianten der Brezeln und Brötchen gibt es auch spezielle Linux-Distributionen.
  10. schnookerippsche schrieb:
    Klar Linux läuft sowohl auf Weiß- als auch auf Schwarzbrot. Für die mobileren Varianten der Brezeln und Brötchen gibt es auch spezielle Linux-Distributionen.


    Also meine Sesam-Bretzel mag nur mit WIN >2000

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2012 4:48:47 von harrybotter
  11. Windows 8??

    nein danke..
  12. b******r

    paddy-herrmy schrieb:
    Windows 8??

    nein danke..

    Warum?

    Oh mein Gott ein neues Windows, erstmal bashen dann gucken?:scared:
  13. bewahrer schrieb:
    Warum?


    Weil Windows 8 allen anschein nach hauptsächlich für Tablets Programmiert/gestaltet wurde, ich aber kein Tablet Benutze/brauche..
    Der Startbildschirm mit den vielen unnützen Apps sagt mir überhauptnicht zu..

    bewahrer schrieb:
    Oh mein Gott ein neues Windows, erstmal bashen dann gucken?:scared:


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Neuerungen/updates.
    Und ich habe auch etwas gegen solche leute, die z.B. immer rumflamen, wenn z.B. wiedermal in FB etwas Verändert wurde..

    Auf Win. 7 Habe ich mich z.B. Sehr gefreut, da mir es von anfang an sehr zugesagt hat..
    Aber Win 8 Hat mir eben von anfang an NICHT zugesagt. :puke:
    Und wenn man sich mal im Netz umhört, sieht man, das es genug Leute gibt, die Meiner Meinung sind^^

    MFG



    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2012 7:53:08 von paddy-herrmy
  14. Ich denke, dass es noch zu früh ist um jetzt darüber zu diskutieren ob Win 7 oder 8 besser ist.

    Warten wir doch mal ab bis zum Release :wink:

    Und eines ist doch wohl klar: Windoof bleibt Windoof :biggrin:
  15. paddy-herrmy schrieb:
    Weil Windows 8 allen anschein nach hauptsächlich für Tablets Programmiert/gestaltet wurde, ich aber kein Tablet Benutze/brauche..
    Der Startbildschirm mit den vielen unnützen Apps sagt mir überhauptnicht zu..



    Ahnung = 0 ^^
  16. kigollogik schrieb:
    Ahnung = 0 ^^


    Anstadt hier irgendwas zu behaupten, könntest du mich z.B. über die dinge aufklären, von denen ich deiner Meinung nach "keine Ahnung" habe..:shy:

    MFG
  17. Windows 8 ist einfach nur so gestaltet, das es "auch" für Tablets angepasst wurde.
    aber es ist nicht hauptsächlich für Tablets, wie du behauptest.

    Am Besten einfach mal reinschauen:
    http://www.computerbild.de/download/Windows-8-Developer-Preview-64-Bit-6447270.html

    Beitrag zuletzt geändert: 20.1.2012 10:57:12 von kigollogik
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Am Besten einfach mal reinschauen:
    http://www.computerbild.de/download/Windows-8-Developer-Preview-64-Bit-6447270.html



    Ieeeee - ein Computer████ - link :puke:
  19. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    paddy-herrmy schrieb:
    Auf Win. 7 Habe ich mich z.B. Sehr gefreut, da mir es von anfang an sehr zugesagt hat..

    Bei deinem Profilbild hätte ich eher gedacht du wärest Linux-User.
    Dass du ein Klicki-Bunti-User bist der auf ChipOnline verlinkt, hat mich gerade sehr schockiert.
  20. Momentan Windows 7 das Windows 8 zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nicht mal in der Beta ist. So wie ich mich darüber informiert habe könnte ich mir nach der Win 8 Beta einen wechsel auf Win 8 vorstellen.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!