kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dumme frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    projektpro

    projektpro hat kostenlosen Webspace.

    wie läuft das eigendlich nach der auktion ab wenn man höchstbietender war? kann man sich die domain dann aussuchen und man bekommt sie dann für ein jahr??
    und auch wenns nicht in die frage passt, wie sieht es mit dem zusätzlichem "download-speicher" oder wie das heißt aus? jo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. projektpro schrieb:
    wie läuft das eigendlich nach der auktion ab wenn man höchstbietender war? kann man sich die domain dann aussuchen und man bekommt sie dann für ein jahr??
    Dumme Antwort: nein hier auf Lima-City erhält sie natürlich nicht der meist Bietende sndern es findet ein Losverfahren aller Bieter statt. Der Gewinner dieser Losaktion kann sich dann einen Namen für seine Domain aussuchen. Der Name darf natürlich noch nicht belegt sein und auch nicht gegen geltendes Recht verstossen.

    projektpro schrieb:
    und auch wenns nicht in die frage passt, wie sieht es mit dem zusätzlichem "download-speicher" oder wie das heißt aus?
    dafür gibt es auch Auktionen, dadurch dass meist nur einer bietet ist er meist auch automatisch der Gewinner des Losverfahrens.

    PS.: Hilfe lesen bildet


    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2012 3:49:51 von harrybotter
  4. Autor dieses Themas

    projektpro

    projektpro hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich speicher kaufen?
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Da der TE wohl nicht einmal die Hilfe liest, verschoben nach Spam
  6. thomasba schrieb:
    Da der TE wohl nicht einmal die Hilfe liest, verschoben nach Spam
    Dafür kann er gut mit Copy & Paste umgehen, wie man an http://www.lima-city.de/thread/domain-auktion sieht, wenn der TE des Originalthemas sich etwas umschaut findet er hier ja seine Antworten.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2012 4:07:02 von harrybotter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!