kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein Weltbild ist zerstört ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wer hätte das geglaubt?
    Frauen parken besser ein als Männer, zumindest, wenn man dieser britischen Studie glauben darf! :megarofl:
    Woher kommt dann die Aussage, dass Frauen im Schnitt um ein Jahr länger leben, weil ihnen die Zeit für's Einparken angerechnet wird?? :shaft:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Wer hätte das geglaubt?
    Frauen parken besser ein als Männer, zumindest, wenn man dieser britischen Studie glauben darf! :megarofl:


    Also ich habe das schon immer gewusst auch ohne diese britische Studie :king::biggrin:
  4. g******r

    malia schrieb:
    burgi schrieb:
    Wer hätte das geglaubt?
    Frauen parken besser ein als Männer, zumindest, wenn man dieser britischen Studie glauben darf! :megarofl:


    Also ich habe das schon immer gewusst auch ohne diese britische Studie :king::biggrin:


    :shaft:
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Nicht zu fassen - es wird Zeit dass diese Welt endlich unter geht! :scared:
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Nicht zu fassen - es wird Zeit dass diese Welt endlich unter geht! :scared:

    Bis zum 21. Dezember musst du dich noch ein wenig gedulden.
  7. Die Briten fahren auch auf der falschen Seite, was willst du erwarten...
  8. malia schrieb:
    Also ich habe das schon immer gewusst auch ohne diese britische Studie :king::biggrin:


    Die Psychotante wieder...
  9. fatfox schrieb:
    Die Briten fahren auch auf der falschen Seite, was willst du erwarten...


    Wieso schriebst du eigentlich immer das, was ich denke? :shaft:
  10. b******r

    Ist für alle besser wenn Frauen Parken!
    Stellt euch vor sie fahren - oh Graus :scared:
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    malia schrieb:
    Also ich habe das schon immer gewusst auch ohne diese britische Studie :king::biggrin:


    Die Psychotante wieder...


    Bist du etwa neidisch weil ich recht habe? :tongue:
  12. englische studien... ich frag mich immer, wer bei denen die studien macht... der Hausmeister oder die Putzfrau in den Unis?

    ich würd sagen, man sollte regional unterscheiden, ob die leute fahren können, oder nicht... bei vielen leuten sieht man, dass ihre fahrpraxis wirklich nur ausreichend ist, einen Traktor auf einem 100 Hektar großen Acker nicht gerade an den nächsten baum zu fahren... und falls doch, dann mit ordentlichen anbauten, dass der baum kein hindernis darstellt.
  13. b******r

    England...
    Erst Hühnergrippe dann BSE dann diese Studie - was kommt als nächstes?
    Mich würde nicht wundern wenn die Maya ihren Ursprung in England hätten :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 23:15:45 von bewahrer
  14. bewahrer schrieb:
    Mich würde nicht wundern wenn die Maya ihren Ursprung in England hätten :megarofl:
    umgedreht wird ein Schuh daraus: Die Engländer stammen von den Mayas ab und sind ca. 3.333 vor Chr. über Nordamerika und die damals noch vorhandene Landverbindung bei Alaska/Sibirien weiter über das heutige Sachsen nach Frankreich. Den Ärmelkanal haben sie dann durchschwommen, denn dummerweise hatte einer eine Angel mitgehen lassen so dass dass die erbosten damaligen Ureinwohner von Sachsen hinter ihnen her waren und sie sichin ihrer Bedrägniss nicht anders zu helfen wussten. Auch von diesen sollen es nach unbestätigten Berichten einigen gelungen sein nach England zu schwimmen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2012 21:05:33 von autobert
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich wurde die Studie auch von Frauen "erarbeitet" ...
  16. Stimmt nicht!



    so ein Video gibts nicht von einem Mann!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2012 14:37:08 von sneppa
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Stimmt nicht!

    so ein Video gibts nicht von einem Mann!


    Hmm ... ist doch 1 A britisch eingeparkt :confused:
    Und die Einkaufstaschen muß man auch nicht aus dem Kofferraum heben :biggrin:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!