kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


beitrag von dir gelöscht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    ja! das geht natürlich viel schneller, als ein ticket über mail() zu beantworten. ich warte seit einer woche! liest das hier jemand da von oben? ich denke jetzt nicht unbedingt an odin!
    berndt das brot würde jetzt einfach mist! sgen.

    p.s.: das löschen ist um das gegange.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 0:23:29 von hemiolos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Du willst es öffentlich: Dein Beitrag war unqualifiziert.
    Unsere letzte Ticket-Antwort ist vom 2.02.2012 18:49 auf deine Frage vom 2.02.2012 18:45. Wir warten auf dich...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 0:25:06 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb:
    Du willst es öffentlich: Dein Beitrag war unqualifiziert.
    Unsere letzte Ticket-Antwort ist vom 2.02.2012 18:49 auf deine Frage vom 2.02.2012 18:45. Wir warten auf dich...
    und auf was wartet ihr wenn ich unqualifiziert fragen darf? ich sagte, das das mail programm funktioniert hat. seit wann es das nicht mehr tut, weiß ich nicht genau! ich bin hier kein techniker! und was ist überhaupt mit anderen unqualifizierten anfragen ... ¿ wir sind hier woh alle vollidioten - hat man zummindest das gefühl.
  5. hemiolos schrieb:
    [...] wir sind hier woh alle vollidioten - hat man zummindest das gefühl.
    Gewisse Leute hier sind tatsächlich sehr gut einem das Gefühl zu geben (unberechtigterweise, wie man ein ums andere mal gesehen hat, wenn ich das mal hinzufügen darf)

    Als Tipp fürs zukünftige Vorgehen: Nicht aufregen, hat und hatte noch nie Zweck in diesen Gefilden. Und wird aus verschiedenen Gründen auch keinen haben.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Hier öffentlich für alle die letzte Antwort (inklusive Rechtschreibfehler und Ausrufezeichen) der Administration aus dem Ticket, wir warten auf eine Antwort von hemiolos:

    Laut unserem Zähler hast du heute bereits 6 E-Mails per php mail() versendet (siehe auch bei dir in der Verwaltung)
    Möglicherweise landet die E-Mail bei dir im Spam-Ordner oder von Google abgelehent, weil du einen gefälschten Absender angibst (test.com)?
    Hast du schon als Empfänger eine andere E-Mail-Adresse ausprobiert, eine andere als von Google?
    Übrigens stammte der Thread aus dem Jahre 2011!


    Das ist doch überhaupt nicht technisch überfordernd für einen Laien zu verstehen?


    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2012 0:37:23 von cbhp
  7. Autor dieses Themas

    hemiolos

    Kostenloser Webspace von hemiolos

    hemiolos hat kostenlosen Webspace.

    cbhp schrieb:
    Hier öffentlich für alle die letzte Antwort (inklusive Rechtschreibfehler und Ausrufezeichen) der Administration aus dem Ticket, wir warten auf eine Antwort von hemiolos:

    Laut unserem Zähler hast du heute bereits 6 E-Mails per php mail() versendet (siehe auch bei dir in der Verwaltung)
    Möglicherweise landet die E-Mail bei dir im Spam-Ordner oder von Google abgelehent, weil du einen gefälschten Absender angibst (test.com)?
    Hast du schon als Empfänger eine andere E-Mail-Adresse ausprobiert, eine andere als von Google?
    Übrigens stammte der Thread aus dem Jahre 2011!


    Das ist doch überhaupt nicht technisch überfordernd für einen Laien zu verstehen?
    - rechtschreibfehler kann sich jede(r) einrahmen, um darus zu lernen (jede menge material hier).
    - hier öffentlich: eine antwort mit dem zitat habe ich nicht von euch gesehen. es war nur die frage, was das alte prog mach. es macht - nach keine änderung - munter gar nichts.
    - hier öffentlich: google lässt 'test.com' als adresse wohl zu (aus erfahrung) und landet nicht in spam.
    - 2011? na und? ich bin von noch früher. hätte ich den ganzen schmus komplett neu erfinden sollen? es gibt ältere threads, die weitergeführt werden.

    laien? fragt sich welche das sind¿


    fatfox schrieb:
    ... Als Tipp fürs zukünftige Vorgehen: Nicht aufregen, hat und hatte noch nie Zweck in diesen Gefilden. Und wird aus verschiedenen Gründen auch keinen haben.
    danke für den tipp. weißt du es eventuell, warum das ding neulich nicht geht? das könnte viel interessanter sein.

    die sinnlosigkeit dieser diskussion ist offensichtlich. ich werde mal nachsehen, wie oft diese frage - mail() disfunction - nicht beantwortet worden ist.

    also fröhliches 'weiterschaumschlagen'. ich habe besseres zu tun.

    nachwort: man kann von mir eigentlich alle beiträge löschen, das regt mich nicht auf. nur ignoranz.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!