kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OXiD eshop Datenbank Problem!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kinderwelt

    kinderwelt hat kostenlosen Webspace.

    Bitte erst lesen dann Verschieben !

    Es geht hir nicht darum das ich keine Datenbank besitze ! Nur das das Jetzt mal Klar ist!
    ich habe eine und ich kann mich auch einloggen alles suppi!

    Doch wenn ich bei Oxid auf Datenbank Jetzt erstellen klicke und ihm vorher alle nötigen daten geben
    wie
    Server : mysql.lima-city.de
    Datenbank name :db_255226_1
    dann Username und Passwort prüft er ob er es da installieren kann und dann kommt die Fehlermeldung das


    FEHLER: Kann Views nicht erstellen. Bitte prüfen Sie Ihre Benutzerrechte für die Datenbank. CREATE VIEW command denied to user 'USER255226'@'212.83.45.130' for table 'oxviewtest'

    im internet seht das da die rechte verändert werden müssen wenn ich mich einlogge sehe ich aber keine Möglichkeit ihm das recht zu geben das er Views erstellen darf"

    Benutzerrechte für die DB ändern. Ggf. dem Hoster das machen lassen. das ist ne Antwort die ich im Internet gelesen habe darum meine Meinung das Die Datenbank verändert werden muss entweder von mit oder vom hoster !

    Hoffe jetzt eine Antwort zu bekommen und nicht im Spam wieder zu landen den nach dem Fehler habe ich gesucht und im Forum nichts gefunden!

    MFG

    KinderWelt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ein Thread reicht: https://www.lima-city.de/thread/oxid-eshop-datenbank-problem
    Und der steht nicht (mehr) im Spamforum!
    An der Antwort ändert sich jedoch nichts ;-)
  4. Autor dieses Themas

    kinderwelt

    kinderwelt hat kostenlosen Webspace.

    Sorry aber wurde dahin verschoben ohne Grund in meinen Augen und darum der Doppel Post wollte das nicht !
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    kinderwelt schrieb:
    Sorry aber wurde dahin verschoben ohne Grund in meinen Augen und darum der Doppel Post wollte das nicht !


    Ja, mein Fehler ... sorry, viele wollen Shops installieren und haben keine Datenbank gekauft oder ersteigert. Das war mein Fehler, tut mir Leid, ich mach jetzt hier zu :smile:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!