kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Überprüfung der Zurechnungsfähigkeit bei neuen Benutzern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lillyfee

    Kostenloser Webspace von lillyfee, auf Homepage erstellen warten

    lillyfee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    aufgrund einiger anmaßender Threads in den letzten Monaten bin ich für die Einführung einer Zurechnungsfähigkeitsüberprüfung bei neuen Benutzern. Ich stelle mir das so vor, dass ein Benutzer Beiträge im Forum erst nach ein paar mehr oder minder verwirrenden Checkboxen und der Abfrage von einigen grammatikalischen Grundkenntnissen veröffentlichen darf.

    Braucht ein Nutzer mehr als drei Ansätze, so bitten wir ihn einen Überweisungsträger über 100€ mit seinen Bankdaten zu ergänzen, auszudrucken und bei seiner Bank ein zu reichen. Darüber hinaus wäre ein PDF für die Anmeldung bei einer mit lima-city kooperierenden privaten Abendschule keine schlechte Idee.

    - Agnes Hintner

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2012 21:38:36 von lillyfee
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lillyfee schrieb:
    - Agnes Hintner


    Cooler Name:wave:

    Man kann nunmal nicht von allen Menschen ein gewisses Maß an Intelligenz erwarten^^
    Das leben is nunmal kein Ponnyhof:-D

    Aber mal ernsthaft.. diesser Thread hat auch nicht allzuviel Sinn, und wird wahrscheinlich in den nächsten 2-10 Minuten ins Spam-Forum wandern:rolleyes:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2012 19:09:07 von paddy-herrmy
  4. paddy-herrmy schrieb:
    lillyfee schrieb:
    - Agnes Hintner


    Cooler Name:wave:

    Man kann nunmal nicht von allen Menschen ein gewisses Maß an Intelligenz erwarten^^
    Das leben is nunmal kein Ponnyhof:-D

    Aber mal ernsthaft.. diesser Thread hat auch nicht allzuviel Sinn, und wird wahrscheinlich in den nächsten 2-10 Minuten ins Spam-Forum wandern:rolleyes:


    Ich glaub er war auch nicht ganz ernst gemeint :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2012 19:10:17 von alfr3d
  5. alfr3d schrieb:

    Ich glaub er war auch nicht ganz ernst gemeint :wink:


    Danke, Jetzt hab ichs auch gesehen :thefinger:
  6. "auszudrucken" schreibt man in diesem Zusammenhang zusammen :-P.
  7. Dann aber bitte auch rückwirkend für alle User, das Rabenviech fängt an :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2012 19:19:29 von fatfox
  8. Autor dieses Themas

    lillyfee

    Kostenloser Webspace von lillyfee, auf Homepage erstellen warten

    lillyfee hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    das ist mein voller und absoluter Ernst. Mein absoluter.

    - Agnes Hintner
  9. t*****b

    Hat doch jeder das Recht, dumm zu sein :wink:
  10. lillyfee schrieb:
    Hallo,

    .........

    - Agnes Hintner


    Hmmm, heute registriert und dann solche Vorschläge bringen?
    Wenn das wirklich dein Ernst ist (wie du ja selber schriebst) dann möchte ich keine Scherze von dir hören.

    Nicht jeder ist so gebildet wie du (oder meint es zu sein), daher absolut dagegen.
  11. Also im Grunde wäre ich dafür.

    Mit einer Ausnahme: Legastheniker müssen befreit werden - Danke!

    @trueweb, klar aber er muss es nicht jeden unter die Nase reiben ;-)

    @trickdieb: 100% agree
  12. Also ich fände das super ^^ oder man muss bis zum 5.ten Post in vergüteten Foren ein Rätsel lösen :p
  13. Dazu fällt mir nur eins ein:
  14. darkpandemic schrieb:
    Dazu fällt mir nur eins ein:


    Passender gehts nicht^^

    Danke für diessen Post:prost:
  15. b******r

    lillyfee schrieb:
    Hallo,

    das ist mein voller und absoluter Ernst. Mein absoluter.

    - Agnes Hintner

    Ok, fangen wir bei dir an:
    18:16, 17.2.2012 (1 Tage) bist du hier.
    lillyfee schrieb:
    aufgrund einiger anmaßender Threads in den letzten Monaten bin ich bin

    Ich bin für eine schnelle Überprüfung!
    :approve:
  16. Ein einfacher Aufnahmetest wäre schon okay. Er sollte nicht sonderlich schwer sein, aber die Leute, die ihr eigenes Gehirn nicht einschalten wollen, effektiv rausfiltern.
  17. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Es ist wohl mehr als offensichtlich, dass es sich hier um einen 2.Account handelt - ob es schlau ist mit einem solchen, so einen Vorschlag zu machen, ist wieder eine andere Geschichte...

    Dieser Vorschlag wurde schon einmal intern geäußert und ist bereits schon mehr oder weniger in Bearbeitung. Der TE kann sich ja mal mit seinen "normalen" Account einloggen, die internen Threads lesen und bei der Bearbeitung des ursprünglichen Wunsches mithelfen ;-).

    Da dieser Wunsch also in ähnlicher Form schon angenommen wurde --> geschlossen und verschoben nach Spam.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!