kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joachim Gauck soll Bundespräsident werden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    faceb00k-freaks

    faceb00k-freaks hat kostenlosen Webspace.

    Für wen seit ihr bei den Wahlen ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bladehunter schrieb:
    http://www.seitseid.de


    Ach komm Blade, seid du hier rum seitseidest hat man mit den Seiden ein ganz schönes Problem! :p
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich die Wahl hätte würde ich tchab verbieten Sprachspiele zu veranstalten. Das grenzt ja an Verbrechen, was der hier abliefert.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    :scared: Ich habe noch gar keinen Wahlschein bekommen :frown:
  6. zwiebeldoener schrieb:
    :scared: Ich habe noch gar keinen Wahlschein bekommen :frown:

    Die haben Angst, dass du dich selbst wählst und dann Bundespräsident wirst.
  7. zwiebeldoener schrieb:
    :scared: Ich habe noch gar keinen Wahlschein bekommen :frown:


    Den Bundespräsident darf nicht jeder wählen. Nur die besseren Deutschen dürfen das. Du gehörst anscheinend nicht dazu. :biggrin:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    alopex schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    :scared: Ich habe noch gar keinen Wahlschein bekommen :frown:


    Den Bundespräsident darf nicht jeder wählen. Nur die besseren Deutschen dürfen das. Du gehörst anscheinend nicht dazu. :biggrin:


    Wird das noch was, wenn ich der Merkel meine Wohnung für einen Urlaub zur Verfügung stelle? :-D
  9. Man hat mich ja auch gefragt, aber mir ist das zu komerziell geworden, deswegen hab ich Phibsy den Joachim vorgeschlagen.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Man hat mich ja auch gefragt, aber mir ist das zu komerziell geworden, deswegen hab ich Phibsy den Joachim vorgeschlagen.


    "Machst Du vielleicht auch mal Hausordnung?"
    "Neinein, fragt mal den Joachim!"
    "Gut, fragen wir halt den ..."

    Dieser alltägliche Dialog, auf den Du anspielst, hat leider nix mit dem Thread zu tun ...
  11. zwiebeldoener schrieb:
    alopex schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    :scared: Ich habe noch gar keinen Wahlschein bekommen :frown:


    Den Bundespräsident darf nicht jeder wählen. Nur die besseren Deutschen dürfen das. Du gehörst anscheinend nicht dazu. :biggrin:


    Wird das noch was, wenn ich der Merkel meine Wohnung für einen Urlaub zur Verfügung stelle? :-D


    Eher unwahrscheinlich, die beiden mögen sich nicht.
  12. Genial ist vor allem auch seine Aussage damals bei einem Interview:

    Ein Armutszeugnis für jede große Institution...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!