kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konzentrationsübung für hobbylose ;-D

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo limas ;-)

    Ich habe eine Seite im I-Net gefunden, auf der ein Teil der Zahl "pi" (auf Englisch) in einer extrem schnellen und gleichzeitig eintönigen art gesungen wird..
    Hier

    Der Grund für diessen Post:

    Wenn man jetzt keine hobbys, oder nichts zu tun hat, kann man sich diesse SEITE dazu nehmen, und mal versuchen mitzusingen..
    Hört sich sinnlos und leicht an?
    von wegen!
    Ich kann euch hiermit garantieren dass es keiner von euch schaffen wird, bei den ersten malen auch nur über die erste Zeile hinaus (fehlerfrei) zu kommen..

    Liebste Grüsse, Euer Paddy:love:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fatfox schrieb:
    Sing lieber das: http://www.archive.org/details/jamendo-047810


    Das ist gut! :D Das ist echt gut für die Konzentration!
    Kann ich nur empfehlen!
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das ist natürlich sehr interessant und es gibt mit Sicherheit viele Aspekte, die man hier diskutieren kann (Achtung, das war Ironie), aber in einem Anfall von Selbstgefälligkeit und Bösartigkeit verschiebe ich das ganze mal ins ->Spam-Forum
  5. zwiebeldoener schrieb:
    Ja, das ist natürlich sehr interessant und es gibt mit Sicherheit viele Aspekte, die man hier diskutieren kann (Achtung, das war Ironie), aber in einem Anfall von Selbstgefälligkeit und Bösartigkeit verschiebe ich das ganze mal ins ->Spam-Forum

    War keine Ironie! Ich hab es doch testest? :o

    lololol !?
  6. Als Konzentrationsübung und zum Zwecke des Auslebens maochisticher Tendenzen, wäre es doch viel effektvoller, die Zahl 42 auf vogonisch zu singen und sich dabei selbst auf Dudelsack und Posaune zu begleiten.

    Wünsche viel Vergnügen und belastbare Lungen..
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!