kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wioe findet ihr meine Homepage?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    splyce

    splyce hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich würde gerne von euch wissen wie ihr meine Homepage findet.
    Ich habe vor kurzem den Hintergrund neu gestaltet und würde gerne das ihr mir sagt wie ihr den findet und ob das Design im Allgemein
    professional aussieht, und wie der Inhalt ist.

    LINK: www.camyo.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    splyce schrieb:
    Hallo Community,

    Ich würde gerne von euch wissen wie ihr meine Homepage findet.


    Gibt es das © in Deutschland?
    Seite ist bunt - aber unaufdringlich.
    Der Logo-Generator bietet zu wenig Möglichkeiten.

    Was ist ein Wioe?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2012 20:35:16 von bewahrer
  4. a***********g

    Eher unsinnige Seite, (welcher Webmaster benutzt einen logogenerator mit viel zu kleiner auflösung ?!)
    viele, viele schreibfehler und Charsetfehler
    Design is ganz ok, aber manche buttons kann man kaum Lesen (BSp Generierenbutton im Logogenerator)
  5. Oh je...

    Warum gibt es Titel und Untertitel 2x (einmal als Text und einmal als Grafik) ?

    Der linksbündige Text ist nicht schön, versuche mal Blocksatz.

    Logogenerator ist unbrauchbar, zumindest Farbgebung und SVG Ausgabe sollten dazu kommen.

    Die bewegten Wallpaper bei Grafiken sind störend da die Seiten ansonsten statisch sind, das würde ich entfernen.
    Die Grafiken sind zwar in Rubriken einsortiert, die Startseite der Grafiken spiegelt das aber nicht gut wieder.
    Vorsicht beim verwenden des Apple Logos !

    Die News sind microblog - artig angelegt aber verfehlen an dieser Stelle Ihre Wirkung, auch Datum und Uhrzeit des News eintrags fehlen.

    Auch im gästebuch fehlt eine zeitliche Einordnung, allgemein wirkt das Gästebuch einfallslos und langweilig (wie der Rest der Seite).

    Was sind Partner und was habe ich davon Partner zu werden, das fehlt, ich würde Kurzbeschreibungen zu den Partnersites einfügen und die Übersicht auflockern, Whitespace is good !

    Generell wirkt die Seite wenig stimmig und zu unruhig, die Farben sind...gewagt aber für mich nicht unangenehm, man kann das an einem größeren Monitor aber anders empfinden.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2012 21:52:04 von fatfox
  6. s*********t

    Der beorder muss auf den Container des Inhalts passen
    die Steuerung muss etwas nach unten gezogen werden
    und wie die anderen User schon sagten die Butten sind nicht lesbar
    der Background ist besser gestaltbar als nur grau
    verwende z. B. ein Background-img
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!