kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Moderatoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fellwell5

    fellwell5 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Mich stört das hier ich habe ein paar Einträge geschrieben. Und die werden alle nach der Reihe gelöscht. Alle, alle, alle, alle...
    Sie werden sehen wenn sie dieses Thema eine Woche beobachten wird es in diesem Zeitraum 100%-ig gelöscht.
    Oder nicht da die Moderatoren schleimer sind.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    112% löschen geht ja auch nicht.

    [schleim]Schleim schleim schleim[/schleim]
  4. f*******s

    Wahrscheinlich bestrafen sie dich, weil du Tabellen für das Layout deiner Webseite verwendest :lol:
    Informiere dich mal über CSS. Eine feine Sache sage ich dir, sinnvoll auch dazu.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2012 18:03:32 von flockhaus
  5. Welches Layout? :blah:
  6. drafed-map schrieb:
    Welches Layout? :blah:

    :prost::prost::prost::prost::king:
  7. f*******s

    Na ihr seid ja Experten.. Kein Layout ist auch ein Layout :thefinger:
  8. flockhaus schrieb:
    Na ihr seid ja Experten.. Kein Layout ist auch ein Layout :thefinger:


    ja klar, und nichtrauchen ist auch rauchen :stupid:
  9. f*******s

    syberpsace schrieb:
    ja klar, und nichtrauchen ist auch rauchen :stupid:

    Kommt darauf an, wo du stehst. Stichwort passiv rauchen :smokin:
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fellwell5 schrieb:
    Hallo!
    Mich stört das hier ich habe ein paar Einträge geschrieben. Und die werden alle nach der Reihe gelöscht. Alle, alle, alle, alle...
    Sie werden sehen wenn sie dieses Thema eine Woche beobachten wird es in diesem Zeitraum 100%-ig gelöscht.
    Oder nicht da die Moderatoren schleimer sind.

    Das möchte ich so nicht stehen lassen:
    Ich finde bei deinen gelöschten Beiträgen Kurzbeiträge, OffTopic-Beiträge (eine Empfehlung von Linux, obwohl nach einer konkreten Lösung für ein Windows-Problem gefragt ist), ...
    Auch hier schreibst du zwar, wie gut du im Bogensprot bist, beantwortest aber nicht eine einzige Frage aus dem Eröffnungsbeitrag auch nur ansatzweise
    .
    .
    .

    Ich kann also sagen: mich stört das hier, dass du keine ordentlichen, qualitätsmäßig ausreichenden Beiträge schreibst. Ich sehe hier keinen Fehler im Handeln der Moderatoren.
  11. Diese Moderatoren sind echt eine Plage :biggrin:
  12. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Diese Moderatoren sind echt eine Plage :biggrin:

    Da kann ich dir nicht widersprechen :megarofl:
    Ändert aber am Sachverhalt in Bezug auf diesen User nichts :thefinger:
  13. fatfox schrieb:
    Diese Moderatoren sind echt eine Plage :biggrin:
    Ja da wundert man sich dass es trotz allem Benutzer gibt die positive Guldenstände haben.
  14. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Diese Moderatoren sind echt eine Plage :biggrin:
    Ja da wundert man sich dass es trotz allem Benutzer gibt die positive Guldenstände haben.[/quote]
    Gut, wir weisen unsere Moderatoren an, Spammeldungen von dir künftig zu ignorieren :approve:
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:

    Gut, wir weisen unsere Moderatoren an, Spammeldungen von dir künftig zu ignorieren :approve:


    Dafür brauch ich keine Anweisung ... :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.2.2012 19:43:04 von sonok
  16. Geh du lieber deine Kette ölen wenn sich hier die erwachsenen unterhalten :blah:
  17. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Geh du lieber deine Kette ölen wenn sich hier die erwachsenen unterhalten :blah:


    Ein wenn - dann Satz - und ich gebe Dir recht - sobald ein Erwachsener mitredet, gehe ich meine Ketten ölen :fart:
  18. Wo ist Mutti wenn man sie braucht...
  19. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    fellwell5 schrieb:
    Oder nicht da die Moderatoren schleimer sind.
    burgi ist als Schnecke der einzige Schleimer hier, aber der ist kein Moderator!
  20. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    burgi ist als Schnecke der einzige Schleimer hier, aber der ist kein Moderator!

    Ruhe hier, sonst bist du bald die erste und einzige Nacktkatze hier im Forum :thefinger:
  21. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Ruhe hier, sonst bist du bald die erste und einzige Nacktkatze hier im Forum :thefinger:
    Lieber Nacktkatze als Nacktschnecke :tongue:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!