kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung einblenden mit Web Disigner 6

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    coolerchiller

    coolerchiller hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute, ich hab eun Problem..ich will werbung auf meiner site machen (mit Magix Web Disigner 6 erstellt), aber ich versteh nicht, wie das funktioniet, dort einen htmlcode einzublenden....

    wer kann mir helfen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bevor du Werbung einbindest solltest du erstmal deine Seite überarbeiten, http://coolerchiller.lima-city.de/ Alle Bilder werden bei mir nicht angezeigt und im Code hast du unnötigen Ballast.

    Mein Tipp bevor du irgendwas machst.

    Lern HTML oder installier dir ein CMS wie Wordpress oder GetSimple(viel einfacher zu installieren, runterladen und auf den Webspace kopieren) das dir die Arbeit abnimmt.

    Falls http://coolerchiller.lima-city.de/ nicht deine Seite ist auf der du Werbung einbinden willst , öffne die betreffende htmldatei einfach mit dem Windowstexteditor und suche die richtige Stelle und füge da den Code für die Bannerwerbung ein.
  4. Autor dieses Themas

    coolerchiller

    coolerchiller hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Bevor du Werbung einbindest solltest du erstmal deine Seite überarbeiten, http://coolerchiller.lima-city.de/ Alle Bilder werden bei mir nicht angezeigt und im Code hast du unnötigen Ballast.

    Mein Tipp bevor du irgendwas machst.

    Lern HTML oder installier dir ein CMS wie Wordpress oder GetSimple(viel einfacher zu installieren, runterladen und auf den Webspace kopieren) das dir die Arbeit abnimmt.

    Falls http://coolerchiller.lima-city.de/ nicht deine Seite ist auf der du Werbung einbinden willst , öffne die betreffende htmldatei einfach mit dem Windowstexteditor und suche die richtige Stelle und füge da den Code für die Bannerwerbung ein.


    was meinst du mit unnötigem ballast im code?? und wie funktioniert wordpress bzw. getsimple?? thx schonmal im vorraus
    ..
    und nochwas ..wie binde ich mit den og. programmen werbung ein??

    thx schonmal im vorraus
    lg cooler

    PS: die seite ist eh noch im Aufbau ^^ [...]

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 20:41:01 von coolerchiller
  5. ICh empfehle dir jetzt mal Getsimple, da ich das System mehr mag wie Wordpress und man keine Datenbank braucht.


    Hier runterladen... http://get-simple.info/download
    Entpacken und auf deinen FTp mit Filezilla o.ä hochladen,
    evtl noch die deutsche sprachdatei herunterladen und in den ordner admin/lang kopieren http://get-simple.info/extend/language/german-language/289/

    Dann einfach den ordner im Browser aufrufen und das Ding installieren... Der Rest dürfte Selbsterklärend sein.... Templates und Plugins für Gallerien, Kontaktformulare etc incl Installationsanleitung findest du auf der Getsimpleseite, deine Werbung kannst du zum Beispiel im Menü Vorlagen->bearbeite komponenten-> und dann in die standardkomponente "sidebar" den werbecode reinkopieren


    Hilfe findest du aber auch im Forum von getsimple

    Folgende Plugins sind empfehlenswert :
    http://get-simple.info/extend/plugin/news-manager/43/
    http://get-simple.info/extend/plugin/i18n-gallery/160/
    http://get-simple.info/extend/plugin/p01-contact/35/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 21:03:41 von imho
  6. Autor dieses Themas

    coolerchiller

    coolerchiller hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    ICh empfehle dir jetzt mal Getsimple, da ich das System mehr mag wie Wordpress und man keine Datenbank braucht.


    Hier runterladen... http://get-simple.info/download
    Entpacken und auf deinen FTp mit Filezilla o.ä hochladen,
    evtl noch die deutsche sprachdatei herunterladen und in den ordner admin/lang kopieren http://get-simple.info/extend/language/german-language/289/

    Dann einfach den ordner im Browser aufrufen und das Ding installieren... Der Rest dürfte Selbsterklärend sein.... Templates und Plugins für Gallerien, Kontaktformulare etc incl Installationsanleitung findest du auf der Getsimpleseite, deine Werbung kannst du zum Beispiel im Menü Vorlagen->bearbeite komponenten-> und dann in die standardkomponente "sidebar" den werbecode reinkopieren


    Hilfe findest du aber auch im Forum von getsimple

    Folgende Plugins sind empfehlenswert :
    http://get-simple.info/extend/plugin/news-manager/43/
    http://get-simple.info/extend/plugin/i18n-gallery/160/
    http://get-simple.info/extend/plugin/p01-contact/35/


    ok, danke schonmal soweit....werd mir das ganze mal genau angucken.
    also von Wordpress bin ich nicht so begeistert, da ist ja quasi alles vorgegeben, aber getsimple guck ich mir dann morgen an.. Ansonsten bleib ich einfach Beim guten alten Magix WD 6, und blende die werbung mit dem editor ein..

    aber vielen dank soweit schonmal, hast mich sehr viel weiter gebracht...

    FRAGE noch:
    wo muss ich die plugins einfügen??

    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2012 15:22:12 von coolerchiller
  7. Den inhalt der zip datei in den Plugin ordner,
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!