kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Immer noch kein DSL

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    dalopa

    dalopa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle,

    habt ihr einen Tipp für mich? Ich wohne bei Dessau. Leider ist bei uns das Internet so derbe langsam - ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe auch unter http://dsl-stadt.de/internet-dessau-anhalt alle großen Anbieter durch....bei keinem ist DSL möglich an unserem Wohnort. Bringt es etwas bei regionalen Anbietern anzufragen?

    Meine Kinder benötigen das Internet auch für die Schule. Bei uns sind jetzt nur 384 kbit/s möglich. Danke schon mal für eure Tipps.

    Grüße von Sergej
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, hast du schonmal bei der Telekomm nachgefragt? Ansonsten wird wohl nix anderes übrig bleiben via UMTS oder LTE ins Netz zu gehen wenn andere Möglichkeiten zu langsam sind.
  4. b******r

    Schon bei den Kabelanbietern nachgesehen?
    Ich bin z.B. bei Kabel Deutschland weil ich sonst nur eine 1000er Leitung bekommen könnte.
    So habe ich eine 32000er.
  5. Frag mal der Telekom nach ob RAM (rate-adaptive-mode) bei dir verfügbar ist, die Telekom garantiert dir nur 384 kbit dauerhaft, mit ram bekommst du aber den ganzen korridor von 384 bis 2000kbit also im Besten Fall 240 kb/s statt der 48 kb/s die du wahrscheinlich bisher hast
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Schon bei den Kabelanbietern nachgesehen?
    Ich bin z.B. bei Kabel Deutschland weil ich sonst nur eine 1000er Leitung bekommen könnte.
    So habe ich eine 32000er.


    Nun Kabel ist ja nicht überall verfügbar, meist dort, wo der Wohnungseigentümer bereits Kabel geschaltet hat. Aber in den meisten ein bis zweifamilienhäusern ist Kabel eigentlich nicht üblich...
  7. Zur Not ginge immer noch:

    http://www.onlinekosten.de/breitband/sat

    Internet über sattelit.

    alles was man braucht: nen platz wo man die satellitenschüssen aufstellen kann (was in vielen Mietverträgen ausdrücklich ntersagt ist wegen Hausfassade verschandeln etc.

    Da hast du dann viele Orte, wo du rein kommst, aber der Ping ist mies, also echtzeitanwendungen wie VoIP, TS, Mumble, MMORPGs, Egoshooter sind da nciht drin...

    wenn es nur ums surfen geht und darum, ab und zu mal eine datei zu downloaden, dann geht das aber locker (wobei 384 kBps eigentlich auch nciht schlecht snd, man braucht halt mehr geduld...)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!