kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySql-Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    codecraft

    codecraft hat kostenlosen Webspace.

    Ist es erlaubt eine Datenbank (MySql) von einem anderem Anbieter auch/oder zu verwenden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Daten aus einer Datenbank von einem anderen Anbieter hier nutzen willst, ist uns das Recht. Wichtig zu beachten ist, ob der andere Anbieter das auch unterstützt / erlaubt.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Der "andere Anbieter" muss nur Datenbankverbindungen von außen zulassen.
    Und natürlich muss er auch erlauben, dass eben nur die Datenbank benutzt wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2012 14:36:34 von hackyourlife
  5. Autor dieses Themas

    codecraft

    codecraft hat kostenlosen Webspace.

    also ich nehme mir dann eine Datenbank von www.freemysql.net da ist es erlaubt ;D

    Hab davor eine von Ohost.de probiert zu verwenden ging aber nicht ^^
  6. Die Frage ist aber wozu du eine fremde Datenbank nutzen möchtest, wenn du hier für 20 Gulden eine haben kannst? Transferiere deine alten Daten doch einfach auf lima-city, da ist dann eine Lücke und eine Schwierigkeit weniger. Und außerdem hast du dann die Garantie, dass die Datenbank mit der Webseite auch in Zukunft funktioniert.

    Blendboom
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    blendboom schrieb:
    Und außerdem hast du dann die Garantie, dass die Datenbank mit der Webseite auch in Zukunft funktioniert.
    Achtung: Garantie hast du hier gar keine, aber eine viel höhere Wahrscheinlichkeit dass es läuft.
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    codecraft schrieb:
    also ich nehme mir dann eine Datenbank von www.freemysql.net da ist es erlaubt ;D

    Der Threadersteller hat seine Wahl getroffen
    geschlossen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!