kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash und Silverlight auf ios?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    videmus

    videmus hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe einen Frage eigentlich steht alles im Titel. Wird Flash oder/und Silverlight von ios unterstützt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hättest du aber auch googlen können, die Antwort ist NEIN
  4. Also zu flash auf iOS kann man nicht eindeutig nein sagen. Es gibt z.B. Eine App, mit der Mann Flash Videos auf dem iOS gerät anschauen kann. Und auf dem iPad ist mittels Jailbreak Flash soger ganz möglich.
  5. w***********2

    obsylp schrieb:
    Also zu flash auf iOS kann man nicht eindeutig nein sagen. Es gibt z.B. Eine App, mit der Mann Flash Videos auf dem iOS gerät anschauen kann. Und auf dem iPad ist mittels Jailbreak Flash soger ganz möglich.
    Was aber kein Otto Normaler User benutzt geschweige den kennt.
  6. weissertiger2 schrieb:
    Was aber kein Otto Normaler User benutzt geschweige den kennt.

    Also den App Store kennt wohl jeder iPhone Nutzer. Denn dort gibt es die App "Skyfire Browser" zum Download, mit der man Flash-Videos anschauen kann.
  7. w***********2

    obsylp schrieb:
    weissertiger2 schrieb:
    Was aber kein Otto Normaler User benutzt geschweige den kennt.

    Also den App Store kennt wohl jeder iPhone Nutzer. Denn dort gibt es die App "Skyfire Browser" zum Download, mit der man Flash-Videos anschauen kann.
    Ich denke aber kaum das jemand extra ein App herunterladen wird nur um eine Flash Webseite anzusehen.
  8. Wollte das der Steve nicht, weil der dachte dass sich Flash nicht mehr lange hält und es nur ruckelt?
  9. w***********2

    freshp schrieb:
    Wollte das der Steve nicht, weil der dachte dass sich Flash nicht mehr lange hält
    Das kommt auf den nutzen darauf an. Wenn es gebraucht wird, dann wird es gebraucht und wann nicht nadan nicht.
    Ich denke das Flash sich noch lange halten wird.

    freshp schrieb:
    und es nur ruckelt?
    Was es nicht tut?

    Ich denke eher es liegt daran das Apple nicht gerne von einer anderen Firma abhängig ist.
  10. Die ersten Iphones waren noch zu schwach für flash, ist ja doch ein Performancefresser
  11. imho schrieb:
    Die ersten Iphones waren noch zu schwach für flash, ist ja doch ein Performancefresser

    Ich finde die könnten das aber, jetzt wo die iPhones alle Dual-Core Prozessoren haben und ne gute Grafik, installieren.
  12. Sogar Google wird für kommende Versionen von Android kein Flash mehr bereitstellen. Wieso auch? HTML5 und inbesondere Jquery sind das neue Flash.
  13. weissertiger2 schrieb:
    obsylp schrieb:
    weissertiger2 schrieb:
    Was aber kein Otto Normaler User benutzt geschweige den kennt.

    Also den App Store kennt wohl jeder iPhone Nutzer. Denn dort gibt es die App "Skyfire Browser" zum Download, mit der man Flash-Videos anschauen kann.
    Ich denke aber kaum das jemand extra ein App herunterladen wird nur um eine Flash Webseite anzusehen.


    Also ich hab lange gesucht um Flash-Webseiten anzusehen bzw Videos,.. Aber der Skyfire Browser schafft auch nicht jedes Flashvideo. Und ich denke Flash wird sich nur noch mehr oder weniger halten können, HTML5 ist ein starker Konkurrent.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!