kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann keine Updates mehr installieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Habe das Problem, dass ich auf einem Win7 rechner manche Updates nicht mehr installieren kann.
    Habe herausgefunden, dass es am Windows Servicing Store liegt.Dieser ist bei mir irgendwie beschädigt. Leider hat das Systemupdatevorbereitungstool nix geholfen.
    EIne Reperaturinstallation kann ich nicht durchführen, da der Rechner kein Laufwerk hat für eine windows cd, und die iso runterzuladen dauert mir zu lange(384 DSL)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hast du schon mal gegoogelt?

    Hab folgendes gefunden:
    http://www.windowsreference.com/windows-vista/tool-to-repair-windows-updates-errors-in-vista/
    http://www.ghacks.net/2011/02/25/troubleshooting-if-windows-7-update-fails/
    http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=44e15787-66b0-4e9c-9c3b-1fc9ea40f69f

    Hab die Seiten nicht genau durchgelesen.
    Handelt es sich um bestimmte Updates?




    Edit:
    ups, sorry hab das Systemupdatevorbereitungstool mit dem Systemwiederherstellungstool verwechselt;)

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 22:09:38 von thomasba
  4. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    u.a der Servicepack...

    Aber du hättest dir meinen Post besser durchlesen sollen, das Systemupdatevorbereitungstool hat NICHT geholfen.... ich habe natürlich schon gegooglet

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 20:34:01 von imho
  5. t********g

    Hast du schon hier geguckt?
  6. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt aber keine Lust mich da auch anzumelden......
    Hat niemand direkt einen Tipp? Ansonsten muss ich halt weitersuchen

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 21:19:51 von imho
  7. t********g

    http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3852 + http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=2826
  8. Hallo,

    was sagt denn der Gerätemanager? Netzwerkverbindung vorhanden?

    Hast Du über das Start-Button Windows Update aufgerufen, oder wie hast Du festgestellt, dass es nicht funktioniert?

    Die Abhandlung sagt nicht besonders viel aus. HP kann Dir da vermutlich nicht helfen.

    Schreib mal etwas über Dein System (Hardware, Fehler im Gerätemanager usw.)

    Du solltest mal im Wartungscenter die Einstellungen überprüfen. Ist dort unter Sicherheitseinstellungen Windows-Update aktiviert?

    Gruß
    habfriends
  9. Autor dieses Themas

    imho

    Kostenloser Webspace von imho

    imho hat kostenlosen Webspace.

    habfriends schrieb:
    Hallo,

    was sagt denn der Gerätemanager? Netzwerkverbindung vorhanden?

    Hast Du über das Start-Button Windows Update aufgerufen, oder wie hast Du festgestellt, dass es nicht funktioniert?

    Die Abhandlung sagt nicht besonders viel aus. HP kann Dir da vermutlich nicht helfen.

    Schreib mal etwas über Dein System (Hardware, Fehler im Gerätemanager usw.)

    Du solltest mal im Wartungscenter die Einstellungen überprüfen. Ist dort unter Sicherheitseinstellungen Windows-Update aktiviert?

    Gruß
    habfriends

    Also bitte, ich bin ja nicht dumm. Es lassen sich nur manche Updates nicht installieren...
    Wieso sollte mir HP nicht helfen? Das ist kein Hp Computer, ist ein Eigenbau mit Windows 7 SB 64bit Home Premium

    Habe das Problem aber sowieso mittlerweile gelöst... nachdem ich die Ursache schon identifiziert hatte
    http://www.borncity.com/blog/2010/12/09/windows-update-rger-die-clevere-reparatur/

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2012 16:24:52 von imho
  10. Das hatte ich auch schon mal gehabt. Ich habe einfach die Updates nicht automatisch von Windows machen lassen sondern habe sie Manuell Herruntergerladen und Installiert. Ich weiss zwar auch nicht warum es nur so Funktioniert aber bei mir hat es geklappt.
  11. Schau doch mal bei dir in der Taskleiste, dieses gelbe Update Symbol anklicken, und dann manuelles Update wählen. Vieleicht gehts so
  12. Mach einfach "Rechtsklick" auf das Update und "Update ausblenden".
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!