kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer will mir ein Logo designen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v*******d

    Hallo,
    Erst einmal ein Danke die diesen Thread gefunden haben. Ihr habt hier die Möglichkeit(ihr werdet nicht gezwungen!) ein Logo für VMH-Cloud also für mich zu designen. Nun stellt man sich natürlich wieso zum Teufel soll ich ohne Gegenleistung ein Logo für den machen? Ganz einfach: Jeder von euch hat die Möglichkeit ein Logo zu designen, das Logo, das mir am Besten gefällt wird verwendet(meinetwegen auch per Abstimmung die Auswahl des schönsten Logos!), allerdings seid ihr damit einverstanden, dass ihr mir das Urheberrecht des endgültigen Logos übergibt, ich behalte mir auch jederzeit vor das logo zu ändern. Das Logo sollte schicht gehalten sein und auch etwas mit dem Thema "Cloud" zu tun haben!(es sollte ebenfalls schlicht, wenn möglich einfarbig sein, damit es vielseitig einsetzbar ist)
    Ich würde mich auch sehr bedanken wenn Moderatoren oder Knights wie burgi teilnehmen würden.
    Das Logo soll als .png, .jpg .jpeg oder .gif im Forum bereitgestellt werden.

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für JEDEN TEILNEHMENDEN!
    Sollten noch Fragen auftreten meldet euch, nimmt das Thema aber ernst

    Mit freundlichen Grüßen VMH-Cloud
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso zum Teufel sollen wir dir ein Logo designen, und das auch noch ohne Gegenleistung?
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Schnorrer-Forum
  5. Autor dieses Themas

    v*******d

    tobiworlds schrieb:
    Wieso zum Teufel sollen wir dir ein Logo designen, und das auch noch ohne Gegenleistung?


    1.Du kannst lesen dann mach das wieso steht im Text!
    2.Ich zitiere:
    Nun stellt man sich natürlich wieso zum Teufel soll ich ohne Gegenleistung ein Logo für den machen? Ganz einfach: Jeder von euch hat die Möglichkeit ein Logo zu designen, das Logo, das mir am Besten gefällt wird verwendet(meinetwegen auch per Abstimmung die Auswahl des schönsten Logos!), allerdings seid ihr damit einverstanden, dass ihr mir das Urheberrecht des endgültigen Logos übergibt, ich behalte mir auch jederzeit vor das logo zu ändern.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ah, ich designe dir ein Logo und DARF als DANK (?) alle Nutzungsrechte an dich abtreten? Danke, danke, danke...

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2012 23:40:11 von zwiebeldoener
  7. Meine Frage beantwortet leider eher die Antwort von Zwiebeldoener...
    Denn du sagst nur, dass man sich die Frage stellen könnte.

    Also was ist der Grund für mich, dir ein Bild zu machen und hinterher alle Rechte an dich abzutreten!?
  8. Ein ganz simples Model eines Logos:
    http://h11.abload.de/img/vmhhmj07.jpg
  9. Ich möchte wirklich gerne an diesem aufregenden Contest teilnehmen! Wie kann ich dir meinen Vorschlag zukommen lassen?

    Das Angebot ist einfach zu verlockend. Und dann auch noch die Rechte abtreten zu dürfen, einfach Oberklasse...
    Deine spontanen Ellipsen im Text haben mich auch sehr von deiner Belesenheit und Seriösität überzeugt.

    Um das Logo perfekt auf deine Bedürfnisse abzustimmen, benötige ich noch einige Hintergrundinformationen zu deinen Fachbereichen, Kundengruppen und so weiter, denn nur dann kann ich dir meine kostbare Zeit direkt in den Arsch schieben.

    Wenn du das jedenfalls einigermaßen spannend gestaltet, und einen geheimen Preis für den Gewinner ausgeschrieben hättest, wären bestimmt einige hereingefallen und hätten dir ihre Logo's zugeschickt... Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;)

    Der Preis hätte dann natürlich aus einer löchrigen Socke oder einer Bananenschale bestanden... was nützliches, ist ja klar!

    Gruß, oder auch nicht


  10. Anstatt wie die anderen rumzumotzen, habe ich einfach mal eins gemacht. :thefinger::thefinger:

    Hoffe die Farben gefallen dir, das Thema habe ich meiner Meinung nacht ganz gut getroffen.

    http://tchab.de/vhmklaut.png

    Hier ist die Lizenz dazu: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2012 8:07:52 von tchab
  11. tchab ist einfach zu Genial.
    Ein HD Logo.

    Also dass du dafür deine Zeit opferst...

    Und wenn du (leider) kein Logo bekommst, kannst du dir ja eins klauen.
    goincloud.com Wäre eine Anlaufstelle.
    Eben den Namen ändern und fertig...
  12. askarian schrieb:
    Und wenn du (leider) kein Logo bekommst, kannst du dir ja eins klauen.
    goincloud.com Wäre eine Anlaufstelle.
    Eben den Namen ändern und fertig...


    Ja, lass uns einfach ein Logo stehlen, von dem wir nichtmal wissen, welche Lizenz es hat. Ganz tolle Idee.
  13. Wo willst du deinen Cloudanbieter denn hosten? Hier etwa? Ansonsten werde ich dir zwar keins machen, aber das hier sollte doch passen http://thenounproject.com/noun/upload/#icon-No643 unter CC SA 3.0
  14. Und nicht vergessen, beim Layout, was wir natürlich auch stehlen, das Copyright zu verändern.

    Und es gibt gute Programme, die sich Paint.Net, Photoshop, etc nennen...
  15. g******r

    askarian schrieb:
    tchab ist einfach zu Genial.
    Ein HD Logo.

    Also dass du dafür deine Zeit opferst...

    Und wenn du (leider) kein Logo bekommst, kannst du dir ja eins klauen.
    goincloud.com Wäre eine Anlaufstelle.
    Eben den Namen ändern und fertig...



    Klauen? ...auch im Internet giebt es ein Urheberrecht.
  16. gatterer schrieb:
    askarian schrieb:
    tchab ist einfach zu Genial.
    Ein HD Logo.

    Also dass du dafür deine Zeit opferst...

    Und wenn du (leider) kein Logo bekommst, kannst du dir ja eins klauen.
    goincloud.com Wäre eine Anlaufstelle.
    Eben den Namen ändern und fertig...



    Klauen? ...auch im Internet giebt es ein Urheberrecht.


    Er will ja das Copyright ändern. Dann hat man natürlich gar keine Probleme mehr...
  17. Ich klauen?

    Ich bin nur für die Piraten :biggrin:

    es war ja nur nen Vorschlag...
  18. askarian schrieb:
    Ich klauen?

    Ich bin nur für die Piraten :biggrin:

    es war ja nur nen Vorschlag...


    Ja, klauen.

    Und das ist Anstiftung zu einer Straftat.
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt... der User hat sich gelöscht ;-)
  20. zwiebeldoener schrieb:
    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt... der User hat sich gelöscht ;-)


    wie gemein, jetzt gerade wo ich hier weitere 20 Logo-Vorschläge für ihn habe....

    zsss..Leute gibts
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!