kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adminbereich Joomla ja... webseite nö

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rallyeheart

    rallyeheart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Scheint nicht mein Abend zu sein... obwohl gestern Freitag der 13. war.

    Gabs hier nicht mal ne Sektion speziell für Joomla??

    Nunja, hab meine Seite nu komplett neu machen wollen, neuestes Joomla 2.5.4 drauf. ( via FTP )
    Hab dann die Installation abgeschlossen und auch die Install Datei gelöscht.

    Komme einwandfrei in den Adminbereich, aber die seite wird nicht angezeigt .. Fehler 404.
    Habe auch andere gefragt, bei denen das gleiche... bzw Titel und Wartungsmodus wird angezeigt.

    Was kann ich tun?


    Sorry, hätte es gern in die Joomla Sektion gemacht, aber.... nicht gefunden O_O

    Danke und liebe Grüße

    Steffi

    Ahso: http//www.rallyeheart.com
    und bezahlt is auch für noch jetzt 514 Tage..... Hatte die Seite ja heute noch mit altem Joomla am laufen ganz normal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht doch alles, oder ist die weiterleitung auf castlefight nur da um die nicht vorhandene Seite zu vertuschen?
  4. Scheint als wäre der 404 nur kurzfristig gewesen. Zumindest bei mir funkt es auf den ersten Blick.
  5. Autor dieses Themas

    rallyeheart

    rallyeheart hat kostenlosen Webspace.

    Beim IE 9 gehts gar nicht. Fehler 404 Webseite kann nicht gefunden werden.

    Beim Firefox gehts es, soweit, nur die Slideshow funktioniert nicht. Steht nur auf einem Bild fest.

    @imho was ist Castlefight?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2012 17:17:20 von rallyeheart
  6. Ich werde auf http://www.castlefight.de/?pid=???? weitergeleitet wenn ich deine Seite aufrufe (Opera, WIn7)


    Das mit dem 404 könnte am Cache liegen, versuch mal Strg+F5

    EDIT by zwiebeldoener: Ref-Link unwirksam gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2012 12:35:52 von zwiebeldoener
  7. imho schrieb:
    Ich werde auf http://www.castlefight.de/?pid=1101 weitergeleitet wenn ich deine Seite aufrufe (Opera, WIn7)



    Also, ich komme ganz normal auf die Startseite...keine Weiterleitung
  8. Jetzt gehts, ich habe deine gepostete Url genommen, und da hat der Doppelpunkt nach http gefehlt, kein Plan wieso ich dann auf castlefight weitergeleitet werde...
  9. m**5

    Durch den fehlenden Doppelpunkt vervollständigen viele Browser die url auf http.de und von dort wird man dann auf http://www.castlefight.de/ weitergeleitet.
  10. ja sieht bei mir auch komisch aus deine seite!
    als ob sie noch nicht ganz fertig sei.
    Hauptsache ich sehe den waldweg heheh:wave:
  11. Ich habe meine Probleme mit jommla auch gehabt, aber jetzt habe ich WoldPress und da get alles.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!