kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit Windows 8 Developer Prewiev

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    h*****t

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Windows 8 gemacht?
    Kann ich es jetzt auch schon ohne große Probleme als Hauptbetriebstsystem nutzen?
    Oder lieber doch nur über eine externe Festplatte?
    Über Ideen würde ich mich freuen :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Läuft ja nur über einen bestimmten Zeitraum, ich glaube bis Januar, von daher ist eine Installation als Hauptsystem eher unnütz
  4. parapsychologe

    parapsychologe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,allso ich benutze Windwos 8 auf meinem Ps unter Windows XP Homeedition und es läuft einwandfrei!
    Gruß DerParapsychologe WolfgangDavidZello:approve:!!
  5. Wo bekomme ich eigentlich Windows 8 her? habs so bisher noch gar nicht gesehen. :slant:
  6. Als Hauptsystem würde ich es nicht nutzen, da es eben erst ein Developer Preview ist und noch keine Vollversion, ich hab es auf einem virtuellen PC installiert ... so wirklich überzeugt hat es mich allerdings nicht.

    @talkworld: http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Beta-Consumer-Preview-64-Bit_43463405.html
  7. inzwischen ist es schon die Consumer Preview, das ist etwas anderes als die Developer Preview und sozusagen die finale Beta

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2012 22:41:10 von imho
  8. imho schrieb:
    inzwischen ist es schon die Consumer Preview, das ist etwas anderes als die Developer Preview und sozusagen die finale Beta


    Oh, tut mir Leid, ich bin noch auf dem Stand der Developer Preview ... wobei es immer noch eine Beta ist und mir daher noch zu unsicher wäre ;-)
  9. keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    Also Windows 8 ist zwar erst in der Beta Phase, aber dennoch finde ich das einen riesen Flopp:
    -keine funktion zu umstellen auf klassisches design
    -einen ausschalten kann ich nicht finden, geht nur über umwege mit abmelden...
    - viele der treiber meines pc laufen nicht mehr
  10. Ich habe damit schlechte Erfahrung.... ist mir zu sehr Tabletmässig, und ich glaube so geht es nicht nur mir
  11. g****e

    Ich nutz es in einer VBox (Fullscreen aber, volle Beschleunigung, usw) und es ist nicht wirklich nutzbar. Also für mich nicht wirklich dolle. Für Tablets bestimmt gut, aber mir fehlt eine rein Tastatur Bedienung, die schwerfällig geworden ist.

    Ich hatte wesendlich mehr gedacht, oder erwartet, aber was solls, ich bleib bei Ubuntu mit Unity :)

    Liebe Grüße
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!