kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lehrer für Php

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mag620

    mag620 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich beschäftige mich seit 1 Woche intensiv mit Php und jetzt suche ich jemanden der lust hat über Skype
    mir Php weiter Bei zu bringen .
    Könnt mich ja bei Skype ad den dan kann man alles weiteres Bereden
    Skype Name : mcfelix190
    mfg sf190
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben nach Spam, da keine Diskussionsgrundlage sondern ein Gesuch!
  4. Ich bezweifle, dass das jemand machen wird. Evtl. kaufste dir ein gutes Buch vom Galileo Verlag und ziehst dir Videotutorials auf Youtube rein

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2012 13:17:15 von imho
  5. Autor dieses Themas

    mag620

    mag620 hat kostenlosen Webspace.

    ein versuch ist es wert oder nicht ?
  6. g******r

    mag620 schrieb:
    ein versuch ist es wert oder nicht ?


    Wie soll das bitte funktionieren?

    Am besten du googelst ein bisschen, und PHP lernt man (meines erachtens) auch nicht in einer woche und auch nicht mit Skype sondern durch Lesen und Probieren.
  7. Im Grunde ist das schon richtig, was gatterer hier sagt. Der beste Lehrer ist die Übung. Viele Anwendungsbeispiele durchspielen und wenn man wo im konkreten Falle hängen bleibt, dann wird einem im Forum hier auch gerne mal weitergeholfen.

    Ein Lehrer muss aber hingegen sehr viel Zeit investieren, damit DU was lernst. Das macht man nicht mal eben kostenfrei, denn Zeit ist bei den Leuten in der Regel sehr begrenzt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!