kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city Erfahrungen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rubiksmaster

    rubiksmaster hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir bitte mal jemand seine Erfahrungen mit Lima-City sagen, da ich einen Web-Hoster suche, der verlässlich, werbefrei und immer verfügbar ist.
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Blick hierher schadet sciher nicht: http://lima-status.de/
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich hier ziemlich zufrieden bin, keinerlei beschränkung was die Größe des Spaces betrifft, alles recht transparent hier... Musste selber probieren, ob du hier glücklich wirst
  4. w*****e

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit LC gemacht. Meine Webseite war so gut wie immer erreichbar. Als einziges hat mich die File - Beschränkung, die hier aber Sinn machen gestört. Werbefrei ist es und wird es voraussichtlich auch bleiben. Wenn ich eine Frage zu meinem Code oder Ähnlichem habe kann ich immer in der Community nbachfragen und bekomme im Regelfall auch immer eine gut Antwort. :biggrin:
  5. w*****e

    rubiksmaster schrieb:
    Danke für die schnellen Antworten.. :) Gibt es hier eigentlich auch so eine Begrenzung, dass das Profil z.B. gelöscht wird, wenn man 6 Monate offline ist?


    Meines Wissens nicht, ansonsten schau mal unter der Hilfe bei den FAQ. DU bist garantiert nicht der Erste mit der Frage
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    [...] alles recht transparent hier...
    Solange du keine zu ausgefallenen Ideen hast... ;-)
    Sonst ist LC relativ gut, es gibt relativ viel Freiheit am Webspace (eigene ErrorDocuments, mod_rewrite, PHP).
    Ausfälle kann es wie bei jedem anderen Hoster geben, aber trotzdem kommt das hier eher selten vor.

    Es gibt hier nur eine Sache auf die du achten musst: wenn du dich mit PHP gut genug auskennst kannst du hier bald Probleme bekommen, sobald du "unerwünschte" Informationen irgendwie verbreitest (z.B. im Forum schreibst).

    webaffe schrieb:
    rubiksmaster schrieb:
    Danke für die schnellen Antworten.. :) Gibt es hier eigentlich auch so eine Begrenzung, dass das Profil z.B. gelöscht wird, wenn man 6 Monate offline ist?


    Meines Wissens nicht, ansonsten schau mal unter der Hilfe bei den FAQ. DU bist garantiert nicht der Erste mit der Frage
    Hier wird gar kein Profil gelöscht, außer du verstößt gegen die AGB (indem du illegales Material verbreitest usw...).
  7. Autor dieses Themas

    rubiksmaster

    rubiksmaster hat kostenlosen Webspace.

    Perfekt.. In diesem Falle werde ich es mal versuchen!! Danke. :D
  8. Wenn wir nicht zufrieden mit Lima-City wären, dann wären wir ja nicht mehr in diesem Forum aktiv, schließe mich da übrigens meinen Vorrednern an.
    MfG Raphael811
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!