kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    yourinvention

    yourinvention hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Welt!!
    Ich frage mich, ob man mit Joomla auch Blogs schreiben kann, ohne dass man die Html schrift beherrschen kann. Das passt jetzt nicht so zum Thema, aber ich will eine seite für Bauanleitungen und sachen zum selberbauen machen. Habt ihr tipps, was man da alles machen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich geht das: http://www.l-design.at/joomla-tutorials/69-joomla-blog.html

    kann dir allerdings nicht sagen ob das den Aufwand rechtfertigt, Wordpress ist imho die bessere Wahl.
  4. Autor dieses Themas

    yourinvention

    yourinvention hat kostenlosen Webspace.

    ich habe wordpress schon probiert, doch es ist für mich einfach zu unübersichtlich. Mit Joomla! kenne ich mich auch schon ein bisschen aus, und man kann mehr damit machen. Ich würde einfach lieber Joomla! nehmen. Hat irgendwer sonst noch welche Ideen, was ich machen soll, bei meiner Seite?
  5. marcel-fotografie

    marcel-fotografie hat kostenlosen Webspace.

    Würde mich interessieren ob du es inzwischen schon geschafft hast und wenn ja wie? Bin ganz neu in Joomla und da ist aller Anfang schwer...
  6. rebecca-liebers

    rebecca-liebers hat kostenlosen Webspace.

    klar kannst du mit joomla einen blog führen.
    leg die beiträge in die kategorie blog und gib sie für die Startseite frei.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!