kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Fehler oder so

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    medienkram

    medienkram hat kostenlosen Webspace.

    Hi , ich habe ausversehen bei meinem Wordpress Design den Footer gelöscht weil ich was ausprobieren wollte ! Dann kamm immer eine Meldung das ich den wieder reinmachen sollte (auf Englisch) habe ich gemacht ging immer noch nicht weg also habe ich wordpress gelöscht ich dachte es sei damit behoben war es aber nicht ganz ich installierte wordpress neu ! So war alles fertig aber immer wenn ich wieder auf medienkram.com geht setzt der ein /?theme_license=true schaut es euch einfach mal selber an geht auf medienkram.com und kuckt in die leiste ich brauche eine schnelle antwort !




    Lg
    Das Medienkram Team

    Tom Sachsa Milka Jahn Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich sehe nur eine weiße Seite wenn ich die Domain aufrufe, löschst du da grad was ? Ansonsten wäre es ratsam gewesen erstmal das Theme zu wechseln um zu schauen obs weider geht anstatt das ganze system zu löschen
  4. Autor dieses Themas

    medienkram

    medienkram hat kostenlosen Webspace.

    Ne ich lösche nix es wieder alles weiß ich habe schon Webserver gelöscht Datenbanken gelöscht dieser URL bleibt immer und wenn Wordpress wieder draufziehe kommt die Fehlermeldung wieder . Was kann mann den noch löschen oder wo ist es gespeichert !
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    medienkram schrieb:
    Was kann mann den noch löschen oder wo ist es gespeichert !
    Hast du den Browsercache auch schon gelöscht?
  6. germanplayking

    germanplayking hat kostenlosen Webspace.

    Damit, dass du den Footer Code gelöscht hast, haste eiglich dein ganzes Wordpress System kaputt gemacht. War bei mir auchmal
    aber ich hab dann in der index.php des Themes oder der functions.php oder so, weiss ich jez nichmehr so genau, sone funktion gelöscht, die überprüft, ob der footer verändert wurde und dann gings wieder.
  7. f*******s

    Wordpress hast du nicht kaputt gemacht, wenn du das Backend noch aufrufen kannst -> deinedomain.tdl/wp-admin

    Du hast sehr wahrscheinlich dein Template kaputt gemacht, ein Footer wird dringend benötigt. Poste mal bitte den original-Inhalt der eigentlichen footer.php

    Aha.. läuft doch alles wieder ;-) Eine Rückmeldung wäre nett.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2012 21:22:18 von flockhaus
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!