kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain Problem

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lastminuteracing

    lastminuteracing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mir über lima-city eine Domain gekauft, aber diese ist leider nicht erreicht bar wenn ich sie eingebe. Habe auch folgende Einstellungen unter Verwaltung vorgenommen.

    Fehler der auftritt: Ups! Google Chrome konnte lastminuteracing.de nicht finden.

    Die index.html liegt im ordner lmr

    lastminuteracing.de

    Pfad: /lmr
    Document Root: /home/webpages/lima-city/lastminuteracing/html/lmr
    Register globals: aus
    Datum: 12:22, 18.5.2012

    Hoffe ihr könnt mir helfen ist mein erste Domain Registrierung danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    lastminuteracing schrieb:
    Fehler der auftritt: Ups! Google Chrome konnte lastminuteracing.de nicht finden.
    Die Domain lastminuteracing.de existiert anscheinend nicht... jedenfalls gibt dig oder ping nur einen Fehler zurück.

    Normale User können dir aber vermutlich nicht helfen, also wirst du ein Ticket schreiben müssen (zu finden unter Hilfe).
  4. g******r

    hackyourlife schrieb:
    lastminuteracing schrieb:
    Fehler der auftritt: Ups! Google Chrome konnte lastminuteracing.de nicht finden.
    Die Domain lastminuteracing.de existiert anscheinend nicht... jedenfalls gibt dig oder ping nur einen Fehler zurück.

    Normale User können dir aber vermutlich nicht helfen, also wirst du ein Ticket schreiben müssen (zu finden unter Hilfe).


    Die Domain ist laut Denic bereits registriert.

    ...trotzdem Ticket schreiben.

    https://www.lima-city.de/tickets/action%3Acreate

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2012 15:13:23 von gatterer
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    gatterer schrieb:
    Die Domain ist laut Denic bereits registriert.
    Trotzdem:
    ;; AUTHORITY SECTION:
    de.                     2826    IN      SOA     f.nic.de. its.denic.de. 2012051853 7200 7200 3600000 7200
    Heißt soviel wie: ich kenn dich nicht...

    ping: unknown host lastminuteracing.de
    Bestätigt das Ergebnis von dig...

    Ansonsten könnte auch sein, dass du einfach warten musst...
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Die Domain ist bei der Denic registriert. Hier kannst du sehen wie oft die Denic ihre Nameserver aktualisert. Danach kann es aber noch einige Zeit dauern, bis der Eintrag bei allen DNS-Servern und somit auch bei dir ankommt.

    Sollte die Domain bis morgen nicht erreichbar sein → Ticket schreiben.
  7. Autor dieses Themas

    lastminuteracing

    lastminuteracing hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Hilfe

    edit by thomasba: Domain erreichbar, damit geschlossen.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.5.2012 19:22:49 von thomasba
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!