kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepagebaukasten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*******t

    Hallo,

    wäre es nicht toll wenn limacity einen Baukästen hätte?

    Viele leute würden dann sicher zu LimaCity gehen!
    Den besten Hoster und den besten Baukasten?^^

    Is nur so ne ideee.


    MFG
    html-zeit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Gibt schon vermehrt solche Vorschläge bin ich der meinung, und sie wurden immer wieder abgelehnt. Und ich würd auch hier wieder sagen: Nein, viel zu viel Aufwand, und dafür gibts auch andere Anbieter.

    Liebe Grüße
  4. Braucht der ernsthafte Anwender nicht, und mit CMS wie GPeasy ist das ja fast das gleiche
  5. Ich bin eindeutig dagegen, da es nicht schadet, wenn auch mal qualitativ hochwertige Websites gehostet werden :biggrin::disapprove:
  6. Autor dieses Themas

    h*******t

    tobiworlds schrieb:
    Ich bin eindeutig dagegen, da es nicht schadet, wenn auch mal qualitativ hochwertige Websites gehostet werden :biggrin::disapprove:


    ^^

    ich habe die abgelehnten und bearbeiteten und das was gerade bearbeitet wird einmal komplett durchgelesen und da hab ich nichts gefunden (sorry)


    gut thema kann ja denn gelöscht werden oder?
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Lima personelle und finanzielle Ressourcen ohne Ende hätte würde es mich nicht stören, doch wenn man sich in den Foren einschlägiger Anbieter mal umschaut, dann wimmel es dort nur so von Wünschen wie Kann man das noch noch// Ich will das anders haben.
    Wie hier schon gesagt: es gibt CMS jede Menge und bei vielen auch ausreichend Designvorlagen.
  8. Autor dieses Themas

    h*******t

    mein-wunschname schrieb:
    Wenn Lima personelle und finanzielle Ressourcen ohne Ende hätte würde es mich nicht stören, doch wenn man sich in den Foren einschlägiger Anbieter mal umschaut, dann wimmel es dort nur so von Wünschen wie Kann man das noch noch// Ich will das anders haben.
    Wie hier schon gesagt: es gibt CMS jede Menge und bei vielen auch ausreichend Designvorlagen.


    stimmt auch wieder!

    Gut mein Vorschlag war mist^^
  9. Ich bin auf Lima-City, gerade weil Lima-City keinen Baukasten hat, weil ich das irgendwie blöd finde - :disapprove:
  10. Autor dieses Themas

    h*******t

    das kann aber net dein einziger punkt sein warum du hier bist?

    Also ich war vorher bei HostingSociety.com

    Alles kostenlose ohne werbung alles unlimitiert will jetz auch keine Werbung machen.
    Aber ich bin dann doch hier her gewechelt weil man hier auch mit paysafe card bezahlen kann!!!
    Wo anderst gibt es das net!
  11. HTML und CSS sind nun wirklich kein Hexenwerk. Da setzt man sich eben mal 2 Monate auf den Hosenboden und lernt das. Danach kann man mit Leichtigkeit etwas besseres als irgendwelche Homepage-Baukästen produzieren.

    Daher :disapprove:
  12. Autor dieses Themas

    h*******t

    nich böse gemeint aber mansche sind einfach zu faul!
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    html-zeit schrieb:
    nich böse gemeint aber mansche sind einfach zu faul!

    Nicht böse sein, man muss aber Faulheit auch nicht unterstützen ;-)
  14. bladehunter schrieb:
    HTML und CSS sind nun wirklich kein Hexenwerk. Da setzt man sich eben mal 2 Monate auf den Hosenboden und lernt das. Danach kann man mit Leichtigkeit etwas besseres als irgendwelche Homepage-Baukästen produzieren.

    Daher :disapprove:

    Außerdem, erstellen sich ja nicht irgendwelche Leute einen Webspace bei lima-city, sondern die, die HTML und CSS auch beherrschen wollen oder können.
    Also wäre ein Baukasten nicht nur zusätzlicher Programmieraufwand, sondern auch unnötig.
    MfG raphael811
  15. Hallo :wave:

    Eine one-click Installationsmöglichkeit für alle möglichen CMS-e wäre übrigens auch eine Idee, und einfach zu implementieren, denke ich?

    mfg :wave:
  16. g****e

    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    Eine one-click Installationsmöglichkeit für alle möglichen CMS-e wäre übrigens auch eine Idee, und einfach zu implementieren, denke ich?

    mfg :wave:


    Gab es mal, hatte aber irgendwie Probleme aktuell gehalten zu werden. Weiß ich auch nicht mehr genau, auf jedenfall gab es soetwas schonmal, im uralten Filemanager, aber seitdem ists geflogen. Wäre ne nette Sache, allerdings auch schwer zu hüten denk ich, weil ständig releases kommen...

    Liebe Grüße
  17. Wer braucht einen Homepagebaukasten?
    Ich bau mir lieber eine eigene Homepage. Da kann ich besser auf meine Wünsche eingehen als bei so einem standart Dingen.
  18. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    Gibt schon vermehrt solche Vorschläge bin ich der meinung, und sie wurden immer wieder abgelehnt. Und ich würd auch hier wieder sagen: Nein, viel zu viel Aufwand, und dafür gibts auch andere Anbieter.

    Liebe Grüße
    Wurde in der Tat schon ein paar mal gewünscht und abgelehnt - hier eine kleine Auswahl:

    https://www.lima-city.de/thread/15-3-2009-homepage-baukasten
    https://www.lima-city.de/thread/einen-homepagebaukasten

    Bitte vor dem Wünschen die Suche verwenden! Deshalb --> geschlossen und verschoben nach Spam.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!