kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Addons in Firefox 12

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Weiß hier jemand wie man Add-ons im Firefox 12 öffnet? Die haben das Menü umstrukturiert und jetzt kann ich z.B. nicht mehr einfach den Download Manager DownThemAll oder TamperData öffnen/ausführen/aktivieren, da der Menüpunkt verschwunden ist. -.-
    Vielleicht bin ich ja auch blöd, aber ich find's wirklich nicht.. unter Addons -> Extensions kann ich bloß die Optionen von beiden Addons öffnen, jedoch nicht das Addon selbst. :wall:

    Wäre für Hilfe echt dankbar, da das total stört. Nie wieder update ich meinen Browser, vor allem Firefox wird immer schlechter. :sauer: Erst verschwindet das http:// das dann einfach mitkopiert wird wenn man die URL kopiert, dann muss man shift gedrückt halten wenn man die gleiche URL in einem anderen Tab öffnen will, dann wertet es RGB-Farbprofile in Bildern aus und macht sie so total dunkel und hässlich und jetzt das. -.-

    mfg :wave:


    Beitrag zuletzt geändert: 19.5.2012 15:02:40 von voloya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klick mal mit rechts neben das letzte Tab und danach auf Anpassen. Evt gibt es dort ein Icon zu deinen Addons, welche du zur Add-onleiste ziehen kannst. Diese kannst du auch mit einem Rechtsklick anzeigen lassen.
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    jocko schrieb:
    Klick mal mit rechts neben das letzte Tab und danach auf Anpassen. Evt gibt es dort ein Icon zu deinen Addons, welche du zur Add-onleiste ziehen kannst. Diese kannst du auch mit einem Rechtsklick anzeigen lassen.


    Vielen Dank! Für DownThemAll war ein Icon vorhanden jedoch nicht für TamperData. Dafür habe ich dann ein Icon-Addon zum TamperData-Addon runtergeladen, damit ich es in die Symbolleiste klatschen kann.

    Wahnsinn echt :sauer: testen die ihre Produkte denn überhaupt nicht? Die Addons sind doch schließlich das einzig gute an Firefox. -.-

    mfg :wave:
  5. t********g

    Mozilla hat mit den Addons garnix am Hut. Das ist das selbe wie mit Microsoft und Treiberanbieter.

    Beschwer dich bei deinen Addonentwickler, denn die müssen für aktuelle Versionen sorgen. Und wenn der Entwickler nichtmal für Firefox 12 sorgt, hat er wohl keinen Bock, denn NoScript zB hat schon bis Firefox 15 oder 16 Support.
  6. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    tid-gaming schrieb:
    Mozilla hat mit den Addons garnix am Hut. Das ist das selbe wie mit Microsoft und Treiberanbieter.

    Beschwer dich bei deinen Addonentwickler, denn die müssen für aktuelle Versionen sorgen. Und wenn der Entwickler nichtmal für Firefox 12 sorgt, hat er wohl keinen Bock, denn NoScript zB hat schon bis Firefox 15 oder 16 Support.


    Microsoft wird aber nicht das Startmenü entf... na wobei. :biggrin:

    Mir geht es jedenfalls darum, dass einfach eiskalt die Option entfernt wurde ein Addon zu starten. Man hätte genau wie bei "History" bei dem "Addon"-Menüpunkt einen mouseover-Effekt einbauen können, der dann die Liste der Addons öffnet, aber nein..

    mfg :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!