kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Englandfahrt

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    f*******************w

    Hallo,
    ich war tag/letztes jahr">letztes Jahr im September von der Schule aus in England in den Städten Hastings und London. Diese Städte haben sehr viel zu bieten...
    Einmal kann man sehr viel zum "Battle of Hastings" erfahren zum anderen gibt es an der Küste schöne Freizeitmöglichkeiten wie das Smugglers Adeventure besuchen, an der Küste spazieren oder auf die Kirmes gehen...
    London hat ebenfalls sehr schöne Ecken. Wir sind mit der Fähre über die Themse gefahren - nicht schlecht ^^
    Außerdem ist der 0-Meridian in Greenwich sehr sehenswert . Gute aber teils teure Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Oxford Street. Die U-Bahnen sind in London zu den Hauptverkehrszeiten nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Sehr schön ist es auch sich einfach mal die Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben etc. in einer Stadtrundfahrt anzuschauen.

    Anstrengend war übrigends die 11 Stündige Fahrt :D
    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Städten gesammelt?

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2012 14:32:09 von fcbayern-fankurve-nrw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****a

    edit: Wegen eines Spamvorwurfs, habe ich meinen Beitrag zurückgenommen.

    Somit kann auch dieser Post gelöscht werden.

    Grüße
    marmota

    Beitrag zuletzt geändert: 22.5.2012 21:24:10 von marmota
  4. h*******x

    fcbayern-fankurve-nrw schrieb:
    Hallo,
    ich war letztes Jahr im September von der Schule aus in England in den Städten Hastings und London. Diese Städte haben sehr viel zu bieten...
    Einmal kann man sehr viel zum "Battle of Hastings" erfahren zum anderen gibt es an der Küste schöne Freizeitmöglichkeiten wie das Smugglers Adeventure besuchen, an der Küste spazieren oder auf die Kirmes gehen...
    London hat ebenfalls sehr schöne Ecken. Wir sind mit der Fähre über die Themse gefahren - nicht schlecht ^^
    Außerdem ist der 0-Meridian in Greenwich sehr sehenswert . Gute aber teils teure Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Oxford Street. Die U-Bahnen sind in London zu den Hauptverkehrszeiten nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Sehr schön ist es auch sich einfach mal die Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben etc. in einer Stadtrundfahrt anzuschauen.

    Anstrengend war übrigends die 11 Stündige Fahrt :D

    Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Städten gesammelt?


    Hallo
    Ich war ebenfalls von der Schule aus in London. Die ersten paar Tage ware etwas seltsam. Da man plötzlich ohne Engliisch aufgeschmissen ist und die Essgewohnheiten sind im Vergleich zu D ebenfalls anderst. Doch das was ich erlebt habe entschädigt alles. Zumal mein Englisch dadurch auch etwas perfektioniert wurde. Ach ja die Fahrt... Habt ihr auch die Fähre genomen?
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wenn alle User in einem Thread sich gelöscht haben, ist es wirklich schwierig, mit denen weiterzureden.
    Deswegen: geschlossen!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!