kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OpenCart - Artikelbild Doppelungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo , ich habe geplant in den nächsten 4-8 Wochen einen GameKey shop zumachen.. So OpenCart angelernt nach 1std. hatte ich alles soweit fertig .. jetzt habe ich ein heftiges Problem :http://www.game-st0re.biz/index.php?route=product/category&path=61
    die artikelbilder Verziehen sich "gedoppelt" jetzt habe ich das ganze mal auf das Standart-Theme gestellt, da ging soweit alles .. ;)

    PS: wenn mir jetzt ein moralapostel bezüglich GmBH,UG, Kleinunternehmen gehalten werden sollte : Das ganze ist schon in einrichtung, nur will ich die Software bis dahin erstmal fertighaben ;)

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich geb dir trotz allem noch einen Offtopic Tipp, ich hoffe mal, dass du dir des zu herzen nimmst:
    Das Design ist katastrophal.
    Die Kategorien unten sind nicht gut findbar, die oberste Leiste mit "Start" "Suche" "Mein Konto" und so weiter ist in 7px? 8px? Auf einem großen Display schwer zu entschlüsseln. Ebenso wie der Warenkorb. Und der weiße Streifen in der Mitte der Seite ist irgendwie unschön, macht die Seite unansehnlich. Ich würde diesen Bereich eher Grau färben.
    Das Design würd ich nochmal überarbeiten, bzw des überarbeiten empfehlen, denn so ist die Seite nicht so gut bedienbar.

    Für die Doppelung wäre es nett, wenn du einen Screen machst, da man es ja sonst garnicht sieht :)

    Liebe Grüße
  4. Im Stylesheet des Themes hinzfügen

    .lightbox{
    width:228px;
    height:228px;
    }
  5. Autor dieses Themas

    t***e

    imho schrieb:
    Im Stylesheet des Themes hinzfügen

    .lightbox{
    width:228px;
    height:228px;
    }


    hast ne PN mit der stilesheet datei .. ;)
    füg das mal bitte an ich habe das themplate nur gekauft .. ^^
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!