kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3DS Max Sprache auswählen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gestern 3DS Max 2013 gekauft und habe beim Installationsclient Sprache Deutsch ausgewählt.
    Nun ich habe das Programm ordnungsgemäß aktiviert wie das Programm gestartet ist.
    Danach aber ist das Programm auf englisch!
    Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiß wie man das Ganze auf Deutsch stellen kann?

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Autodesk 3ds Max / 3ds Max Design 2013 Readme:
    Unter Windows XP wird 3ds Max/3ds Max Design nur auf Englisch ausgeführt. Damit Sie 3ds Max/3ds Max Design in einer anderen Sprache verwenden können, müssen Sie Windows 7 verwenden.


    gruß, raphael811
  4. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Hallo danke für die Antwort aber die hilft mir nicht da ich Windows professional 64bit verwende
  5. Welchen Teil des Zitats hast du nicht verstanden ? Es ist unter XP nicht vorgesehen.
  6. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich habe gesagt das ich Windows 7 verwende und daher nicht der Fehler mit XP kommen sollte!
  7. Moin,


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit können Dir die Jungs vom Technischen Support der Software helfen:

    Zitat der Autodeskwebseite (Quellenangabe):
    Kontakt zu Autodesk:

    0049 (0)180 5225959 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, 42 Cent/Min. aus dt. Mobilfunknetzen. Bei internationalen Gesprächen fallen die üblichen Auslandsgebühren an.)

    ...

    Hier wird Dir gebührend geholfen, eine Software die roundabout 4000 Euro kostet darf solche Fehler einfach nicht verursachen.

    Liebe Grüße,

    NV




    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2012 11:42:22 von nix-versteht
  8. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    ich habe es schon gestern probiert aber das ist zurzeit niemand da auch heute nicht :mad:
    Ich habe zwar keine 4000 zahlen müssen durch einen guten Rabat aber trotzdem das der Support was kostet und das dann auch niemand da ist.
    Aber danke das du auch danach gesucht hast^^
    MfG
  9. Hallo hitzigrath

    .....und warum packst Du nicht einfach das deutsche Sprachpaket drauf?


    Lade es Dir von deren Servern runter, installiere es und dann läuft die Sache rund :wink:

    Liebe Grüße,

    NV
  10. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    wo hast du ein deutsches Sprachpaket gefunden ich habe das auch schon gesucht!!
  11. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    OK das ist das Servicepack ich werde es mal installieren und schauen ob das den Fehler behebt.
    Danke mal vorerst :-D
  12. Scroll mal ein bischen runter;

    Select the correct language version to download:


    English
    French
    German
    Simplified Chinese

    http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=9593622&linkID=9241178#section7
  13. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte es gerade installieren aber dann fällt mir auf das das hier ja noch für die 9er Version ist!
    Für die 2013 gibt es nur das hier ich werde das mal probieren.
    http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=19104701&linkID=9241178
  14. Ruf doch einfach den Support an - die Feiertage sind um :wink:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!