kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thread Schliessungen Eingrenzen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Wäre es möglich, dass man neu erstellte Themen nicht schon nach 1 oder 2 Antworten schliesst, obwohl eventuell ein Lösungsweg beschrieben worden ist? Man möchte evtl. doch noch etwas loswerden, muss ständig neue Threads dadurch erstellen oder lästig via PN nachfragen. Betrifft in diesem Fall diesen Thread:
    https://www.lima-city.de/thread/pfad-nicht-verfuegbar

    Mag sein, dass bei mir in der Verwaltung als Pfad "blog" angegeben ist, jedoch habe ich den schon mehrmals geändert und es tut sich nichts. Lasst den Thread doch ein wenig offen, wenn gespammt wird, kann man die Beiträge löschen, denn ich habe immer noch das oben genannte Problem.

    Grüße Michl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In solchen Fällen schreibe einfach einen der zuständigen Moderatoren an.Der Thread wird dann wieder geöffnet.
    Es ist, wie du richtig festgestellt hast, in vielen Fällen eine Spam vorbeugende Maßnahme.
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Du hast doch bereits ein Ticket dazu erstellt, dann kannst du doch darauf Antworten. Zumal bei technischen Problemen kein User helfen kann ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2012 18:30:00 von thomasba
  5. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    thomasba schrieb:
    Du hast doch bereits ein Ticket dazu erstellt,


    Aber erst hinterher :wink:

    Ich ziehe morgen die HP auf nen vServer um, geht leider nicht :scared:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!