kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tipps für die EM 2012

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab hier mal meine Tipps für die Gruppenphase und wollte wissen was ihr davon haltet.
    Mich würde außerdem eure Meinung interessieren.

    Meine Tipps: www.nellodc.lima-city.de/index.html

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2012 23:56:11 von nellodc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest zumindest die realen Ergebnisse noch einfügen
  4. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Du solltest zumindest die realen Ergebnisse noch einfügen


    Ok. Die realen Ergebnisse sind die roten.
    Was hast du für eine meinung meinen Tipps gegenüber :) ?
  5. Das ist Kaffeesatzleserei, ich befasse mich mit Fakten. Wenn du die Tips anderer wissen möchtest hättest du ein kleines Tippspiel schreiben sollen.

    Aber da du schon fragst, ich finde die von dir vorhergesagten Ergebnisse im Großen und Ganzen als zu deutlich, es ist bspw. unwahrscheinlich das Deutschland im Gruppenspiel wo es noch um alles geht 3:1 gegen Portugal oder die Niederlande gewinnt weil die Spiele sicherlich taktisch geprägt sein werden.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube dass in Gruppe A wahrscheinlich eher Griechenland statt Polen, in Gruppe B statt Holland eher Portugal, in Gruppe C statt Irland ganz sicher Italien weiterkommt - und in Gruppe D darf man Frankreich nicht über und Schweden nicht unterschätzen...

    Ansonsten schließe ich mich der Meinung von fatfox an, dass die Ergebnisse insgesamt zu deutlich ausfallen.
  7. keeping-control

    keeping-control hat kostenlosen Webspace.

    Ich persönlich glaube nicht, dass Deutschland jedes Spiel so hoch gewinnt, denke eher, dass es jedes Mal knapp wird...
    Vielleicht verlieren sie auch ein Spiel.

    Du bist m.M.n.zu wenig auf Unentschieden eingegangen, denke es gibt mehr, als du angegeben hast.
  8. Autor dieses Themas

    nellodc

    nellodc hat kostenlosen Webspace.

    Bei Gruppe B argumentiere ich so:

    Portugal: Nur teilweise Top-Spieler und außerdem zu unkonstant; Ich denke Lahm kommt auf die Position von Ronaldo, sodass der weitgehend aus dem Spiel genommen wird. Gegen Deutschland wird Portugal nicht viel zu sagen haben.

    Niederlande: Luxusproblem im Sturm aber hinten zu schwach, bei dem was die deutsche Mannschaft drauf hat (WM 2010: England und Argentinien eiskalt abgeschossen) wird die Niederlande sich sehr schwer tun wenn sie in Rückstand geraten und davon gehe ich aus.

    Dänemark: Die einzige Mannschaft, die nichts zu verlieren hat, jedoch Deutschland zwar Probleme bereitet, aber nicht stark genug ist.

    Ansonsten gab ich Frankreich die Geheimfavoritenrolle; Italien rechne ich keine guten Chancen aus (bin Italiener und befasse mich intensiv mit Serie A und Nationalmannschaft. Denke einfach, dass Prandelli (Trainer) nicht den Mut haben wird, 3-5-2 zu spielen. Das 4-4-2- System meiner Meinung nach unpassend und dann noch der Ausfall von Barzagli und die letzten 3 Spiele, die alle verloren wurden...
    Ich finde nicht, dass ich Schweden unterschätzt habe, sondern eher, dass denen etwas Glück gefehlt hat.
  9. kleiner-helfer

    kleiner-helfer hat kostenlosen Webspace.

    Naja, also nach dem erneuten, ehr bescheidenen Auftritt von Spanien bin ich mal gespannt ob es da noch überraschungen gibt.
    Aber beim Spiel England-Italien wäre für Deutschland wahrscheinlich England der bessere Gegner.
    Immerhin haben wir bisher öfter gegen England als gegen Italien gewonnen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!