kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zum Suchen von Hotspots

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob von euch jemand ein Programm zum suchen von Hotspots hat?

    Danke für eure Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Programm zum suchen von Hotspots hat?
    Wie meinst du suchen?

    Wenn du unterwegs bist und ein offenes Netz gefunden wird soll er dir das anzeigen? Oder auf einer Landkarte suchst du dir eine Stelle und das Programm sagt dir wo der nächste Hotspot ist?
  4. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Programm zum suchen von Hotspots hat?
    Wie meinst du suchen?

    Wenn du unterwegs bist und ein offenes Netz gefunden wird soll er dir das anzeigen? Oder auf einer Landkarte suchst du dir eine Stelle und das Programm sagt dir wo der nächste Hotspot ist?


    Ich meinte das so, wenn ich Unterwegs bin, das ich dann dieses Programm starten kann und es mir anzeigt wo sich gerade ein Hotspot in der Nähe befindet und ich mich sofort mit diesen Verbinden kann.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2012 20:51:58 von php-test1
  5. google mal nach netstumbler
  6. Sich einfach mit dem nächst besten offenen WLAN zu verbinden hat aber weniger was mit Hotspots zu tun, als vielmehr mit Wardriving. Schau dir mal JiWire Wi-Fi Hotspot Finder an:
    http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/1864626/index3.html
  7. Das nennt man auch WARdriving, wenn du rumfährst und Netzwerke finden willst - macht Spaß :biggrin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wardriving

    (Mist, 2 Minuten zu spät :eek: )

    Beitrag zuletzt geändert: 24.6.2012 23:44:34 von mathesoft
  8. willst Du das mit Hnady oder mit Pc machen? es gibt für beides Programme
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!