kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbung mit Niveau auf Homepage platzieren

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich und zwei andere haben angefangen ein kleines Social Network zu programmieren. Und dafür suche ich Werbung. Bisher hatte ich bei meinen Seiten immer Werbung von sponsorads.de genommen. Aber dort gibt es fast nur Werbung von Browsergames o.ä. Für unser Social Network möchte ich aber Werbung mit mehr Niveau haben. Kennt jemand eine Seite wie sponsorads.de wo man bessere Werbung bekommt? Oder könnt ihr mir noch eine andere Methode empfehlen, als Werbung von solchen Seiten zu nehmen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da bei einem Social Network (hoffentlich) mit hohen Besucherzahlen zu rechnen ist würde ich google AdSence empfehlen.
    Hat auch den Vorteil das Themenrelevante Werbung angezeigt wird was die Clickrate erhöht.
  4. AdSense ist eine gute Alternative und Superclix gibt es schon sehr lange und hört sich vernünftig an.
    Eigene Erfarung habe ich mit SuperClix noch nicht gemacht.
  5. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir auch Google adsense Empfehlen dort bekommen deine "Besucher" nur Werbung die zu ihnen passt.
    Auch die Abrechnung mit Google funktioniert einwandfrei!
  6. Wenn du es ganz genau möchtest, dann kannst du dich auch mit den Firmen auseinandersetzen, von denen du Werbung machen möchtest, wie z.B. 1&1. Einfach mal anrufen und fragen, wie das so läuft:wink:
  7. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ...und sich dann dadurch die Blöße geben, dass man den Link "Partnerprogramm" am unteren Seitenrand nicht gefunden hat, auf den man garantiert bei einem solchen Anruf verwiesen wird


    ... genauso ist es, jedes größere und seriöse Unternehmen bietet auf deren Internetpräsenzen Links zu deren Partnerprogrammen an.
    Einfach mal Google benutzen und die Internetseiten der Firmen durchsuchen für die du werben möchtest.

    LimaCity stellt auch kostenlose Banner/Werbung zur Verfügung! Einfach mal unter Verwaltung umsehen ...
  8. der-pokercoach schrieb:

    LimaCity stellt auch kostenlose Banner/Werbung zur Verfügung! Einfach mal unter Verwaltung umsehen ...


    Ich glaube, er will schon Geld damit verdienen. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2012 16:00:53 von werbungslos
  9. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, er will schon Geld damit verdienen. ;)


    Ja das stimmt ;) Aber danke für eure Vorschläge. Ich werde mir das mal angucken. Für Google AdSense muss man 18 sein oder?
  10. Contaxe die Alternative zu Google sind echt gut, fair & bezahlen gut
  11. l*********r

    Auf jeden Fall AdSense !;)
  12. sommerzeitende

    Kostenloser Webspace von sommerzeitende

    sommerzeitende hat kostenlosen Webspace.

    Nur gezielte Werbung bringt auch Klicks und damit den erhofften Nebenverdienst.
    Mit Google adsense hast du gute Voraussetzungen. Sonstige affiliates können sich auch lohnen, wenn sie gut zu deiner Seite passen und bringen vielleicht mehr, je nach Bezahlmodus.

    lg vom
    sommerzeitende
  13. Ich würde dir Google adSense empfehelen, da du dort ganz genau festlegen kannst, was für Werbung dass du auf deiner Webpage haben willst....
  14. b******r

    Adsense finde ich klasse, diesen Müll kan man gut umgehehen. Um ein weiteres der unendlich vielen nutzlosen Social Networks die Untestützung zu nehmen, ist das Super. Also daher - mach alles was man mit Adblock, Ghostery und Änderung des Hosts umgehen kann. Dann bist du auf dem richtigen Weg ;)

    Plazierst du allerdings unaufdringliche Werbung, dann würde ich glatt mal draufschauen!

    Beitrag zuletzt geändert: 27.8.2012 0:05:27 von bewahrer
  15. m**********n

    ultimate-bravery schriebFür Google AdSense muss man 18 sein oder?


    Du musst für ALLES 18 sein. Unter 18 bist du (im besten Fall, auch wenn ich glaube, dass du älter als 7 bist o.O) in Deutschlande nur beschränkt Geschäftsfähig. Und KEIN Anbieter wird einen Vertrag mit einem beschränkt geschäftsfähigen eingehen.

    Lg

    mator
  16. Es gibt da sicherlich einige Anbieter im Netz, die deinen Erwartungen entsprechen. Wie einige hier vorschlagen, so würde ich auch Google AdSense empfehlen, denn die dortigen Angebote sind sicher und werden auch fair bezahlt.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!