kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod touch: Kann Apps nicht öffnen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    biberiusmero

    Kostenloser Webspace von biberiusmero

    biberiusmero hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr einem halben Jahr einen iPod touch und mir ist es schon öfters passiert, dass ich alle Apps, die nicht vorinstalliert waren, nicht öffnen konnte. Ich musste immer eine andere App draufladen, damit es wieder ging!

    Ich hoffe auf Antworten! :thumb:

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey biberiusmero,

    Hast du einen Jailbreak auf deinem Gerät? Oder nenne ein paar Beispiele an Apps, die sich nicht öffnen lassen...
    Hast du ihn neu oder gebraucht gekauft? Und welche Generation ist es überhaupt?

    All diese Fragen könnten uns helfen dir zu helfen :wink:
  4. Was bringt euch Obstuser eigentlich ständig auf die Idee eure nichtssagenden Problemchen mit eurer Obstware im Technik und Elektronik Forum breitzutreten ?

    Dazu gibt es das Handys und MP3 Player Forum also schert euch in das Forum und lasst die Techniker und Elektroniker unter sich und nehmt die Typen mit Ihren Fernsehern die irgendwelche Apps nicht starten oder irgendwas nicht speichern wollen gleich mit hey.

    Es kann ja wohl nicht wahr sein, ständig kommt hier irgend ein Verblendeter mit seinem Gammelobst und meint er wär ein technologisches Phänomen.

    Deine Softwaredatenbank ist schlicht defekt, setze das ding zurück auf den Werkszustand oder schick es ein und aus.
  5. Autor dieses Themas

    biberiusmero

    Kostenloser Webspace von biberiusmero

    biberiusmero hat kostenlosen Webspace.

    Alle Apps, die ich mir heruntergeladen habe, lassen sich dann nicht öffnen. ich habe den iPod neu gekauft. Jailbreak - Was ist das? Die Generation: ich glaub es ist die 4G (war die neueste)
  6. Ok, wie lang funktioniert es denn nicht mehr? Vielleicht kannst du ihn aus nem früheren Backup wiederherstellen, als die Apps sich noch öffnen liesen... Oder du musst auf den dicken Fuchs hören und das Ding mit iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen. :-D
  7. http://www.jailbreakbox.de/tipp-iphone-oder-ipod-apps-offnen-nicht-mehr

    Das man sowas nicht einfach googlet ist mir immer noch ein Rätsel
  8. Autor dieses Themas

    biberiusmero

    Kostenloser Webspace von biberiusmero

    biberiusmero hat kostenlosen Webspace.

    Es funktioniert immer solange nicht, bis ich eine neue Applikation drauflade!
  9. Ich würde ihn (den iPod) an deiner Stelle in iTunes mal Wiederherstellen. ggf aus einem Backup.
    Ansonsten würde ich mal in einem Apple Store vorbeischaun.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!