kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SQL ersteigern. für wie lange?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    manuel-borchers

    manuel-borchers hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    bin neu hier,
    und ja mich nervt das auch wenn überflüssige tag/frage">Fragen in Foren stehen, aber ich fand darauf keine Antwort :cool:
    ... wenn ich mir eine MySQL ersteigere, wie lange habe ich Nutzrecht auf diese? Die Domain zahl ich ja auch jährlich, vergeht auch die ersteigerte SQL wieder?

    Danke für eure Antworten :thumb:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 4
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Datenbank steht bis zum Tag nach dem Weltuntergang zur Verfügung :wink:,
    oder eben bis zur Löschung des Accounts durch Benutzer oder Administrative oder sie wird dem Nutzer aberkannt, wenn er sie mit "erspammten" Gulden ersteigert hat.

    Aber was soll das mit der Abstimmung ?
  4. Autor dieses Themas

    manuel-borchers

    manuel-borchers hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Auskunft :-P

    Ähhemm Äh ja, also ehrlich gesagt wusst ich noch nicht ganz was das mit der Abstimmung auf sich hat und dann hab ichs aus versehen drinne gelassen. 8-D
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!