kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fuhnefreak

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von meiner Seite?
    Wie findet ihr das Design und was könnte ich noch verbessern?

    Login (nur einige Tage gültig):
    Nutzername: test
    Passwort: test

    Bitte ehrliche Meinungen schreiben.

    Website: fuhnefreak.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schlecht:
    - Hintergrund gekachelt
    - "hüpfende/wackelnde" Navigation
    - linkbündig
    - keine Struktur erkennbar
    - grüne Buttons + blaue Schrift = :puke:
    - grüne Buttons passen nicht zum Rest der Seite
    - kein Impressum
    - schwarze Schrift auf dem Hintergrund schlecht leßbar

    Neutral:
    - Bilderservice. Wieder einer. Warum soll man deinen nutzen?

    Positiv:
    ---
  4. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    - kein Impressum

    Mal genauer gucken... (Tipp: Startseite ganz unten)

    tchab schrieb:
    - Hintergrund gekachelt

    Was meinst du damit?
  5. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Hää? Bei mir sieht das ganz anders aus! Danke für den hinweis!
  6. Was soll der Müll eine Seite zu promoten auf der man nichts sieht wenn man sich nicht registriert ? (Als Spam gemeldet)
  7. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Was soll der Müll eine Seite zu promoten auf der man nichts sieht wenn man sich nicht registriert ? (Als Spam gemeldet)


    Das ist, damit ich weiß, was ich an meiner Seite verbessern könnte. Außerdem ist ein Testlogin doch vorhanden!

    Das Bild habe ich jetzt auch gelöscht. Die Farbe ist zwar schrott aber da werde ich noch ein wenig rumprobieren

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 20:16:12 von fuhnefreak
  8. Und warum sollte mich das das interessieren ?

    Leute, eine sinvolle Website ist mehr als ein Loginformular, ein Hintergrundbild, eine Serifenschrift und ein Holpermenü...

    An der Seite ist so ziehmlich alles falsch was man falsch machen kann, die Frechheit zu besitzen auch nur die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen das sich bei einer solchen Seite jemand registrieren würde und sich die Mühe machen würde eine Passwort einzutippen ist eine Beleidigung für jeden normal intelligenten User.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 20:16:54 von fatfox
  9. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Und warum sollte mich das das interessieren ?

    Leute, eine sinvolle Website ist mehr als ein Loginformular, ein Hintergrundbild, eine Serifenschrift und ein Holpermenü...

    An der Seite ist so ziehmlich alles falsch was man falsch machen kann, die Frechheit zu besitzen auch nur die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen das sich bei einer solchen Seite jemand registrieren würde und sich die Mühe machen würde eine Passwort einzutippen ist eine Beleidigung für jeden normal intelligenten User.


    Sind Facebook, Schüeler.cc und co. denn besser ?! Deine beschreibung trifft genau darauf zu und die verdienen damit ihr Geld! Also kann es garnicht falsch sein!
  10. Willst du ernsthaft dein Machwerk mit Facebook vergleichen ? Du machst dich lächerlich, hör auf hey, mir tut der Bauch weh vor lachen, fehlt nur noch das du Mac User bist.
  11. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Willst du ernsthaft dein Machwerk mit Facebook vergleichen ? Du machst dich lächerlich, hör auf hey, mir tut der Bauch weh vor lachen, fehlt nur noch das du Mac User bist.


    Das habe ich NIE behauptet!!! Und wenn ich Mac User währe, dann wüsste ich nicht einmal wie man sich irgendwo einloggt. Mac User ist eigendlich schon eine Beleidigung:tongue:.

    Davon mal abgesehen:
    1. Ich wiederhole: Ich habe das ding nur aufgemacht, damit ich Verbeserungsvorschläge bekomme.
    2. auf der Seite steht klar und deutlich: Seite im Aufbau.

    Also was erwartest du eigendlich von mir??? So gut wie du oder andere User hier auf lima werde ich sowieso nicht werden...
  12. Man sollte dich wegen Körperverletzung anzeigen, Augenkrebs, hilfe ich krieg Augenkrebs!!

    Wie Fatfox schon sagt ist es eine Frechheit dieses Stück von schädlichen anti Webdesign mit Facebook oder anderen Plattformen zu vergleichen :wall:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2012 20:57:22 von virtual2
  13. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    Man sollte dich wegen Körperverletzung anzeigen, Augenkrebs, hilfe ich krieg Augenkrebs!!

    Wie Fatfox schon sagt ist es eine Frechheit dieses Stück von schädlichen anti Webdesign mit Facebook oder anderen Plattformen zu vergleichen :wall:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!
  14. fuhnefreak schrieb:
    virtual2 schrieb:
    Man sollte dich wegen Körperverletzung anzeigen, Augenkrebs, hilfe ich krieg Augenkrebs!!

    Wie Fatfox schon sagt ist es eine Frechheit dieses Stück von schädlichen anti Webdesign mit Facebook oder anderen Plattformen zu vergleichen :wall:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!


    Was hat es für einen Sinn, etwas zu machen, wenn man nicht versucht, das Beste dabei zu erreichen?
  15. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Was hat es für einen Sinn, etwas zu machen, wenn man nicht versucht, das Beste dabei zu erreichen?


    Ich habe halt noch nicht so viel Erfahrung im Thema Grafikdesign. Desshalb habe ich ja eigendlich dieses Thema eröffnet. Damit ich ein par Tipps bekomme, was ich besser machen könnte.

    Momentan weiß ich, das sie ganze Seite schrott ist und ich sie wohl komlett im Design überarbeiten muss, was ich tun werde! Aber das dauert eben seine Zeit.
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich wieder halbwegs gucken kann, lösche ich die Spammeldung wg des vorhandenen test-login.

    'n bissl, aber wirklich nur ein klein bißchen, bin ich von den Farben entsetzt. Auch schnelles Schließen des Fensters nach ca 3 Sekunden hinterläßt eine Spur des Grauens auf der Netzhaut. Very bad.
  17. e*********************t

    ich bin alt und wenn ich das aufmache tun mir als erstes mal die augen weh, nach einieger zeit erkenne ich nach mehrmaliegen hinsehen auch buchstaben und zeichen.
    wenn du das damit vorhattest bist du auf dem richtigen weg :wave:
  18. tchab schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Alo ich finde deine Webseite in großen und ganzen eigentlich gut.


    Ich finde deinen Kommentar im Großen und Ganzen überflüssig. Wie wäre es mit einer Begründung?


    Naja ich finde einfach gut das man sich Nahrichten schreiben kann wenn man sich anmeldet und der Aufbau die Seite ist einfach gut gemacht.
  19. Im Großen und Ganzen kann ich die Kritikpunkte nachvollziehen. Warum ich so eine Seite jedoch besuchen soll wird mir nicht klar. Sie bietet nämlich keinen Mehrwert für mich.

    Aber es ist ja jedem erlaubt ein bisschen zu basteln :wink:
  20. Klar, mal abgesehen von dem grünen Etwas:

    Ich habe das Gefühl, dass ich kein Passwort brauche, um mich bei dir anzumelden. Szenario: Ein beliebiger Nutzer meldet sich mit seinem Passwort bei deinem Dienst an und vergisst es, sich auszuloggen. Ich tippe dann einfach http://www.fuhnefreak.lima-city.de/bilder?user=test (Statt "test" steht dann dort der Benutzername) in meine Adressleiste und bin angemeldet?
    Zumindest sagt mir Firefox, dass der Server lediglich die Adresse anfordert und anschließend kann ich mich ins Profil reinklicken (Oben auf "Members")...

    Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber besser ich äußere meine Vermutung und sie ist falsch, als dass ich sie verschweige :wink:


    Weitere Nachforschungen: OK, so einfach geht es doch nicht, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, wenn ich einmal das Passwort einmal falsch eingegeben habe! (Vlt. liegt es auch daran, dass oben Beschriebenes gerade bei mir nicht mehr geht)

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2012 20:07:59 von toolz
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!