kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Tablet S

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    kreutner-winkler

    kreutner-winkler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Habe mir anfang diesen Jahres ein Sony Tablet s gekauft und war auch ziemlich zufrieden damit. Habe dann einige Zeit auf Android 4.0 warten müssen, bis es nun letztes Monat erschienen ist. Jedoch mit einigen Fehlern! Ich kann meine E-Mails mit dem von Sony bereitgestellten App nicht mehr abrufen! Ich habe 2 Email Konten auf dem Tablet, eines geht, das andere nicht. Der Versuch, das Konto zu löschen und wieder neu zu konfigurieren, steiterte! Ich konnte es zwar löschen, aber der Versuch von einem Verbindungsaufbau mit dem Hotmail-Server scheitert immer!
    Gibt es eine Möglichkeit, von Android 4.0 wieder zu Android 3.2 zu kommen, da hat noch alles funktioniert!

    greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. afc11-fanpage

    afc11-fanpage hat kostenlosen Webspace.

    Kann sein, dass man das kann. Frage mal beim Sony-Kundensevice an, vielleicht können die dir weiterhelfen...:confused:
  4. Autor dieses Themas

    kreutner-winkler

    kreutner-winkler hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte schon öfters beim Sony Kundenservice etwas nachfragen, aber ich kann ihnen irgendwie keine Nachricht schreiben! Es kommt immer folgende Meldung:
    //
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    aufgrund von Wartungsarbeiten ist unser E-Mail-Support derzeit nicht verfügbar.

    Bitte besuchen Sie unsere Website, wo Sie Antworten auf viele häufig gestellte Fragen finden.

    Sie können uns auch telefonisch erreichen.

    Das Sony Support-Team
    //

    Diese Meldung kommt aber nicht seit gestern erst sondern schon, seitdem ich das Tablet besitze! Ich wollte nämlich schon mal nachfragen, wann der playstation-store in österreich kommt, konnte ich aber auch nicht!

    Hat jemand von euch schon mal probiert eine Nachricht beim Support von Sony zu senden?
  5. Evtl mal die Daten der Mailapp unter Einstellungen-> Anwendungen löschen, ansonsten Daten sichern und Gerät zurücksetzen

    Ansonsten rate ich dir dich in diesem Forum hier anzumelden http://www.android-hilfe.de/sony-tablet-s-forum/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2012 16:09:50 von imho
  6. Autor dieses Themas

    kreutner-winkler

    kreutner-winkler hat kostenlosen Webspace.

    oke danke für den Tipp! werd ich gleich machen! ;-)
  7. Von einem Downgrade würde ich abraten wenn meine Tipps nich funktionieren zudem wird Sony ja bald die nächste Version mit Android 4.04 incl. Bugfixes releasen.
  8. Autor dieses Themas

    kreutner-winkler

    kreutner-winkler hat kostenlosen Webspace.

    Hab mir jetzt inzwischen einfach eine andere App zum Emails-Checken heruntergeladen! Damit lässts sich warten auf Adroid 4.04!

    nochmals danke imho!

    greets
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!