kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigener Cursor und limits

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    armitxes

    armitxes hat kostenlosen Webspace.

    Ich versuche die ganze Zeit eine .cur Datei und ein recht großes Bild hochzuladen doch jedesmal wenn der FTP-Upload fertig ist, aktualisiert sich die Liste und sowohl die Bild Datei als auch die Cursor Datei ist auf einmal verschwunden.

    Gibt es Limits für Bildergrößen und/oder sind eigene Cursors nicht gestattet?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    In welchem Format ist das Bild gespeichert? BMP? Das ist am Webspace verboten.

    Der Cursor im .cur-Format hat den gleichen MIME-Typ wie ein BMP-Bild und ist deshalb auch verboten...

    Hier kannst du das nachlesen.
  4. Aber das .cur Format ist nur eine Abwandlung vom .ico Format -- und das ist doch erlaubt laut exakt dieser Seite.

    Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien.


    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2012 19:29:18 von kuschku
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Dazu gibt es schon Threads:
    Mauscursor ersetzen
    .cur und .ani erlauben

    Hier noch die Bestätigung cur = Bitmap sowie die Bestätigung zum Filter
  6. Autor dieses Themas

    armitxes

    armitxes hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort.
    .ico wird auch geblockt und das Bild ist im PNG Format, hat jedoch eine Größe von 3 MB.

    werde es wohl jedes mal von meinem ex-hoster laden müssen :/
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    armitxes schrieb:
    Danke für die Antwort.
    .ico wird auch geblockt und das Bild ist im PNG Format, hat jedoch eine Größe von 3 MB.

    werde es wohl jedes mal von meinem ex-hoster laden müssen :/

    Ico wird nicht geblockt -> http://www.rock-against.de/favicon.ico. Wäre jetzt mal ein Beispiel von einer Lima Seite.
    Was mich aber wundert, warum 3 MB groß. Ich glaube nicht das ein Cursorbild so groß ist, da machst du wahrscheinlich was falsch.

    mfg Stephan
  8. Autor dieses Themas

    armitxes

    armitxes hat kostenlosen Webspace.

    das Bild != cursor,

    Der Cursor belegt gerade mal ein paar KB. Dennoch, sobald ich die .ico hochlade aktualisiert sich der FTP-Client und die .ico Datei ist verschwunden.

    Habe es wie gesagt jetzt über einen externen geregelt. Läuft soweit wunderbar.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!