kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frawürdige Seite melden - aber wo?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, habe auf dem Lima Webspace eine seltsame Seite gefunden - tag/http">http://unlock-code.lima-city.de/

    unseriös, kein Impressum und ob das ganze legal ist weiss ich auch nicht. Wusste nicht wohin damit ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michl27 schrieb:
    unseriös, kein Impressum und ob das ganze legal ist weiss ich auch nicht. Wusste nicht wohin damit ;)

    Ein Impressum hat die Seite aber: http://unlock-code.lima-city.de/imp.php
    Ob sowas legal ist, weis ich auch nicht...

    PS: Der User ist seit 307 Tagen nicht mehr online gewesen... > http://www.lima-city.de/profile/unlock-code
  4. Hmm, allein durch Unseriösität wird der Nutzer nicht abgestraft oder abgemahnt und ein Impressum hat sie ja auch.

    Jedoch ist es super, dass du erstmal drauf hingewiesen hast, dadurch wird das dann (hoffentlich) geprüft werden, wobei sich mir hier noch keine Illegalität zeigt, trotz der zweifelhaften Methoden und des unseriösen Auftretens.
  5. m**********n

    Naja, ich denke, das ist reiner Betrug: Sie verlangen alle Daten des Handys, wenn es dann schon alt genug ist, gehen sie halt auf die Website des Herstellers und fordern den Code an. Wenn das Handy noch nicht alt genug ist... Pech gehabt. Meine Einschätzung.

    Auf jeden Fall ist das nicht legal, da die Firmen selbst in der Regel (so wie ich es kenne, hab schon mein altes K510i entsperrt) auf ihrer Homepage einen Entsperrservice gratis anbieten, wenn es schon alt genug ist.

    Lg

    mator
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Danke michl27 fürs finden der Seite, aber unabhängig davon ob diese bestimmte Seite nun auf unserem Webspace erlaubt ist oder nicht, in Zukunft sowas bitte per Supportticket oder PN an einen Knight melden. Es muss ja nicht sein, dass hier noch Werbung für solche Seiten gemacht wird.

    Damit ist hier auch zu.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!