kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webmaster-Treff.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jenshirth

    jenshirth hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich habe nun endlich ein Forum für Webmaster eröffnet.
    Dort können User Jobangebote suchen oder anbieten, Probleme schildern oder einfach nur über Gott und die Welt plaudern.

    Zurzeit haben wir folgende Kategorien:
    - Neuigkeiten (zum Forum selbst & zur Welt)
    - Programmierung (PHP & andere Web-Sprachen)
    - Hosting / Serverkonfiguration (Serverdienste & Tutorials)
    - Marktplatz (Jobbörse & Linkpartnerschaften)
    - Off Topic

    Habe versucht das Forum so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

    URL: http://Webmaster-Treff.de

    Linkpartnerschaften sind erwünscht :-)


    Wenn jemand Lust hat bei diesem Projekt mitzuwirken oder Vorschläge hat, kann er mich gerne per E-Mail erreichen: Jens-Hirth@Webmaster-Treff.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Hirth
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was genau ist denn das besondere an deinem Forum das mich dazu verleiten sollte mich da anzumelden ?
  4. Autor dieses Themas

    jenshirth

    jenshirth hat kostenlosen Webspace.

    Mein Ziel ist es eine große Plattform für Webmaster zu schaffen wo sie Hilfe, wie auch Angebote bekommen.

    Wichtig ist es auch Erfahrungsberichte mit anderen auszutauschen.
  5. Schön, ich schau mich mal um. Das Design gefällt mir auf jeden Fall schon - kompliment. :)
  6. Autor dieses Themas

    jenshirth

    jenshirth hat kostenlosen Webspace.

    Danke, wie gesagt ich habe versucht den Aufbau der Seite so übersichtlich wie möglich zu machen, und die Farbe Blau hat mir immer schon gut gefallen für Foren. :-)

    Mfg
    Jens
  7. melancholiegift

    Kostenloser Webspace von melancholiegift

    melancholiegift hat kostenlosen Webspace.

    Wollte gerade schon sagen "Jesus" hast aber schnell hinbekommen gestern regestriert und zack fertg.
    Jetzt seh ich aber das die seite ja bei strato ag gehostet wird und wahrscheinlich schon länger on is :P

    Design mäßig schließe ich mich meinem Vorredner aber üüberhaupt nich an.
    Ist aber wohl halt einfach Geschmackssache.
    In der scripting section würde ich ggf noch "&co" oder sowas einfügen da ich jetzt weder perl,.net etc finden konnte..
    Irgendwie fehlt ja och mysql,pgsql und sowat.. ist ja immerhin auch recht wichtig oder? & halt noch so andere kleinigkeiten, welche ich gerade zuu faul bin um jene aufzulisten... :biggrin:

    Edit: Ich seh' gerade "sql" zumindest gibts doch unter "serverdienste"


    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2012 21:10:14 von melancholiegift
  8. Autor dieses Themas

    jenshirth

    jenshirth hat kostenlosen Webspace.

    Das Design ist immer Geschmackssache :-)

    Ja ich wollte es immer noch übersichtlich halten, wenn ich jetzt z. B. jede Sprache hinzufüge, würde es den Rahmen sprengen.

    Die Seite ist seit heute offiziell online.

    Mfg
  9. melancholiegift

    Kostenloser Webspace von melancholiegift

    melancholiegift hat kostenlosen Webspace.

    Meinst jetzt Sprachen-Sprachen oder Web_etc- Sprachen?

    Ehw, da fällt mir auch gerade ein eine "Seo" Section oder so wäre evtl auch ne tolle sache , finde das ist für "webmaster" meist das A & O.., oder?


    Naja denn würde ich aber trotzdem noch irgendwie ne Section "&co" einrichten da jene welche denn irgendwie hilfe aus "diesen jenem" Bereich suchen sonst irgendwie weniger geholfen wird.

    Html & Css zb könntest in eine Sektion vereinen.. finde ich zumindest :holy:


    Hmm, wollte eigentlich noch was schreiben hab's aber irgendwie verballert :lol:


    Irgendwie kleingeistigkeit hier von mir aber ich meins ja nich böse :shaft:


    Evtl nicht unbedingt "& co" nennen war nur irgendwie son hint :P

    Ediit: E-mail aktivierung aktivieren? Sonst hast da zig "leere benutzer" unnötige aufräumarbeit

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2012 21:48:55 von melancholiegift
  10. Autor dieses Themas

    jenshirth

    jenshirth hat kostenlosen Webspace.

    Die Sprachen-Sprachen :-D

    Ja über die SEO Section habe ich mir schon Gedanken gemacht, wird auch demnächst kommen.

    Section "&co" werde ich gleich morgen einrichten wenn ich Zuhause bin.

    Kritik ist sehr wichtig, und gehört dazu immer her damit :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Jens Hirth
  11. Also mir gefällt deine Plattform und sieht optisch gut aus und übersichtlich :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!